Beiträge von FFR-Soeren

    Moin!


    Polizeifahrzeuge müssen nicht eingebaut werde, da diese ja nicht von einer ILS disponiert werden. Wasserrettung und Höhenrettung ist ja auch Feuerwehr oder andere HiOrg. Demnach kann das auch eingebaut werden. Energie und Stadtwerke können im Spiel zu den Einsatzstellen angefordert werden. Allerdings müssen dafür keine Fahrzeuge explizit erstellt werden.


    Gruß

    Ah ok, Super Danke. Weil in der Liste steht ja "Pol", Energie , Stadtwerke

    Haben Freiwillige bei dir Dienstzeiten?


    Die Simulation lässt Fahrzeuge welche ständig auf FALSE sind immer im Status 2.
    Fahrzeuge mit ständig auf TRUE nur dort wo Dienstzeiten hinterlegt ist.

    So müsste es zmd. aktuell sein.

    Naja die Freiwillige (Feuerwehr / DRK Ortsvereine) haben keine Dienstzeiten die sind immer qausi 24h Bereitschaft aber halt wie es beim Ehrenamt so ist. Also muss das auf True oder False?

    Hallo zusammen,

    ist das richtig das ich auch Funkstreifen von der Polizei einbauen kann?

    Mit "Pol"? Genauso wie Energie, Wasserrettung, Stadtwerke, Höhenrettung?

    Danke dir

    Hallo zusammen,

    wie genau muss ich bei Fahrzeugen die Uhrzeiten schreiben damit diese greifen?


    so als Beispiel:

    7:00-19:00


    Sowie wie mache ich das bei RTW's oder BF's die 24h im Dienst sind?


    Wenn ja keine Uhrzeit drin steht sind diese nicht Besetzt sondern werden nur bei Alarmierung Besetzt richtig?

    Update 0.1


    Changelog:


    Hinzugefügt:

    - Alle Straßen für die Stadt Remagen fertig

    - Alle Standorte für die Stadt Remagen fertig (FW & Rettungsdienst)


    Geändert:

    ----


    Entfernt:

    ----


    Sonstige Verbesserungen/Fixes:

    ----

    Antwort 1.1: Ich nehme an das es nicht vordefiniert ist. Zumindest hatte ich bisher keine Probleme


    Antwort 1.2: Schau dir mal den Modeditor an. Dort findest du, wenn du einen Standort anlegen willst, alle möglichen Farben.


    Antwort 2.1: Kann ich dir nicht beantworten, da ich damit nicht gearbeitet habe.

    Da bleibt denke ich mal ein Test, wie es sich verhält beim Speichern ins CSV-Format und der anschließenden UTF-8 Codierung.

    Super Ich Danke dir.

    Hallo zusammen,

    hätte deine mal paar Fragen zum Modding (Excel)

    1. Bei "Standorte"

    1.1 Bei Typ gibt es da vor definiert? also z.B. Feuerwehr, Rettungsdienst u.s.w. muss man die ausschreiben? oder kann mit auch abkürzen mit FW, RD, THW u.s.w.? Wäre gut wenn es vll. dafür irgendwie eine Liste gibt?

    1.2 Zudem die Markerfarbe gibt es da alle Farben oder auch nur bestimmte?


    2. Sonstiges:

    2.1 Zudem ist es möglich Formeln in die Excel Tabelle einzugragen wie z.b. Auswahl etc.? oder gibt es dann da Probleme mit dem Importieren??


    Bin auch gerne Bereit Keano irgendwie mit Spoiler im Forum da irgendwie eine Übersicht zu machen bzw. die Auswahl reinzuschreiben, wenn es dir/euch hilft.


    Danke im Vorraus.


    VG

    Die ILS Koblenz ist neben der Stadt Koblenz auch für die Landkreise Ahrweiler, Cochem-Zell und Mayen-Koblenz (Rheinland Pfalz) zuständig.. Diese übernimmt die Notrufabfrage und ist damit der Meldekopf für alle nichtpolizeilichen Notrufe. Die Notrufe belaufen sich im Jahr auf insgesamt rund 150.000 Einsätze.

    Im Leitstellen Kreis befindet sich auch der Nürburgring, sowie der RTH "Christoph 23" & ITH "Air Rescue Nürburgring"



    ------------------------------------------------------------------


    Beginn erstellung der Mod: 10.01.2021

    ------------------------------------------------------------------



    Info's:

    • Man findet bei uns später komplett überabeitet RICs/Schleifen welche an die Realität angelehnt sind. Jedoch werden keine Originalen RIC's/Schleufen verwenden aus diversen Gründen, hierfür haben wir uns ein eigenes System ausgedacht.


    Stand der Fertigstellung Übersicht:

    Städte/Landkreise:

    Stadt Koblenz = 0,00 %

    Cochem-Zell = 0,00 %

    Mayen-Koblenz = 0,00 %


    ----------------------

    (Prozent Angaben sind ca. Angaben)


    --------------------------------------------

    Aktuelle Mod Version: 0.1

    --------------------------------------------

    ----------------------------------------------------------------

    Stände Aktulisiert: 19.1.2021 - 7:12 Uhr

    ----------------------------------------------------------------

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Bei Interessente an dieser Mod mit zu wirken, suche ich gerne ein Team, die sich gerne bei mir melden können.


    Sobald die erste Version Spielbar ist wird diese zur Verfügung gestellt.

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Hinweis: Texte/Aufbau abgeschaut von der MOD Leitstelle des Rhein-Kreis Neuss