Beiträge von firefighter162

    Hallo zusammen aktuell bin ich an der ILS Karlsruhe Mod vorrangig erst für die Feuerwehr und später für den RD und danach auch den Landkreis. Dafür sind alle all real Einsatzstichworte der Feuerwehr Karlsruhe sowie alle Objekte, Krankenhäuser und bald auch alle Straßen.


    Fortschritt:
    Orte: 100%

    Straßen: 50%

    Standorte Feuerwehr: 100%
    Fahrzeuge + Beladung: 100%

    Objekte und POI: 50%

    Krankenhäuser + Fachabteilungen: 100%

    Alarmstichwörter: 100%
    Maßnahmen: 50%

    Maßnahmenzuordnung: 0%
    Standortzuordnung: 100%

    FMS Tableu: 100%

    Telefonebenen: 100%

    Funkebenen: 100%


    Badische Grüße
    firefighter162:)

    Hi,

    ich bin ebenfalls gerade am erstellen der ILS Karlsruhe für die Stadt Karlsruhe. Ich bin selbst bei der Feuerwehr und wenn du bei der Feuerwehr Hilfe brauchst melde dich einfach.


    Badische Grüße

    firefighter162