Beiträge von Hochfranken

    Hallo zusammen, mittlerweile habe ich gut die hälfte aller Orte inkl. Straßen eingepflegt sowie die jeweiligen Wachen mit Fahrzeugen.


    Nun bräuchte ich mal einen Tipp von euch.. wo nehmt ihr alle Straßennamen her?


    Ich bin auf der Suche nach einem Straßenverzeichnis was alle Straßennamen mir in alphabetischer Reihenfolge anzeigt sowie mir die Straßen unterscheidet bzw trennt von den jeweiligen Ortsteilen/Dörfern die zu derjenigen Stadt gehören, habe bisher nur Seiten gefunden die von der jeweiligen Stadt mir nur alle Straßen aufeinmal inkl. Dörfer anzeigen.


    Über Tipps wär ich dankbar!


    Grüße

    Hallo zusammen, nachdem ich bereits für den ILS Sim V4 eine Mod erstellt habe (dieser Sim leider nicht mehr erhältlich ist), habe ich mich dazu entschlossen auch für den neuen ILS Sim eine Modifikation für meinen Heimatlandkreis zu erstellen.


    Anbei ein paar Daten zum Landkreis:


    -Einwohner: 73.000

    -Fläche: 606,43 Quadratkilometer

    -Gemeinden: 17. Gemeinden.


    Der Landkreis Wunsiedel liegt im schönen Fichtelgebirge das sich im nordöstlichen Bayern oder auch im östlichen Oberfranken befindet, durch den Landkreis führt die A93 sowie die Bahnstrecken von Nürnberg nach Cheb sowie die Bahnstrecke Hof nach Regensburg, der Landkreis verfügt über viele Wälder die besonders in den trockenen Monaten ein erhöhtes Gefahrenpotenzial bilden, ansonsten sind vorallem in den großen Kreisstädten zahlreiche Firmen vertreten die auch mit Gefahrstoffen arbeiten, durch den Landkreis fließen 3. Flüsse, die Röslau, Eger und Kösseine.


    Die Mod wird enthalten:


    -67. Feuerwehren.

    -5. Rettungswachen.

    -2. Krankenhäuser.


    Aktueller Baustand: 20%


    Grüße