Beiträge von da_done

    Servus,
    ich bin relaiv neu dabei und habe ein Problem im Einsatzerfassungsfenster:
    Manche Felder (wie auch PLZ, Ort, Straße 2, etc.) sind bei mir grau hinterlegt und ich kann sie nicht auswählen oder sonst irgendwas mit ihnen anfangen, was mich demnach daran hindert, eine Einsatzmeldung abzuschließen. Ich habe auch gelesen, im Straße-Feld (in welches ich tatsächlich etwas eintragen kann) sollte beispielsweise die Straße automatisch vervollständigt werden (oder so ähnlich), was bei mir auch nicht der Fall ist.
    Ich bitte um Hilfe, da ich schon nahezu alles (Neuinstallation, etc.) versucht habe, aber es immernoch nicht funktioniert. Ich bitte auch um Entschuldigung, falls ich einfach irgendeinen offensichtlichen Fehler mache, aber ich weiß echt nicht weiter. ^^

    Schonmal danke im Voraus!