Posts by HerrFlo

Mir fehlt im ModTemplate die Funktion bei den Stichwörtern ein Feld: Sonderrechte

Vielleicht wäre möglich, dies auch als extra Spalte mit einem Wahrheitswert zu hinterlegen. Würde das Importieren erleichtern.

Außerdem würd ich mich freuen, wenn man Krankenhäuser und Wachen auch per Koordinaten angeben kann. Manche Feuerwehrhäuser haben keine Hausnummern und ich möchte eigentlich nicht ein anderes Haus in der Nähe nehmen. Bei Krankenhäusern deshalb, weil die oft nur unter einer einzelnen Hausnummer laufen, aber sehr häufig mehrere Gebäude und damit Zufahrten besitzen.

Name: Österreichisches Straßenverzeichnis

Beschreibung: alle aktuellen Straßen Österreichs (wöchentliche Aktualisierung) inklusive PLZ, Gemeinden und Ortschaft getrennt nach den Bundesländern als CSV, Excel oder PDF oder für gesamt Österreich als XML

Internetseite: Statistik Austria - Straßenverzeichnis

Name: Österreichisches Ortschaftenverzeichnis

Beschreibung: alle Ortschaften Österreichs (Stand 01.01.2020) inklusive PLZ und Gemeinde als CSV, XML, Excel oder PDF

Internetseite: Ortschaften (statistik.at)

Name: Österreichisches Gemeindeverzeichnis

Beschreibung: alle Gemeinden Österreichs (Stand 01.01.2020) inklusive PLZ mit den aktuellen Änderungen als CSV, XML, Excel oder PDF

Internetseite: Gemeinden (statistik.at)