Beiträge von Michael

    Servus zusammen.


    Ich hätte da eine Frage an das Forum.


    Bei uns in Bayern werden z.B. bei einem "B 3 Person" 12x Pressluftatmer und 1800l Löschwasser gefordert. Oder bei einem "THL 3, Person eingeklemmt" werden 2x Rettungssatz, hydraulisch gefordert.


    Wie soll ich das einpflegen? Ich gehe davon aus dass z.B. im Modeditor unter dem Haken Atemschutz, später im System, 4 Pressluftatmer, oder eben ein Rettungssatz pro Haken gezogen werden


    Wenn ich bei den Stichwörter im Exel- Mod-Template nun bei der Zusatzbeladung 3x die 47 (Atemschutz) reinschreibe, zieht dann das System nachher auch 3 mal ein Fahrzeug mit Atemschutz oder funktioniert das nicht. Gleiches gilt natürlich auch für den Rettungssatz.



    Ansonsten meine Frage an meine bayerischen Modder, wie macht Ihr das? Für weitere Tipps bin ich gerne offen!


    Besten Dank im Voraus!


    Michael

    Ich kann eventuell demnächst mal die Dateien als Beispielpaket hochladen. Dann könnt ihr euch mal ein Bild der Situation machen.


    Eine Frage wie sieht es denn mit den Excel-Dateien aus als Beispielpaket? Dann könnte man schon mal ein bisschen Daten sammeln.


    Gruß