Ich würde mir noch eine Trennung zwischen LF und HLF in den Oberkategorien wünschen, da es für mich in den beiden Fahrzeug einen wesentlichen unterschied gibt auch um zu vermeiden dass ich ausversehen ohne zu gucken ein LF aus dem Dispovorschlag zu einem TH Einsatz (VU-klemm oder so) schicke und der Einsatz dann nicht abgearbeitet werden kann.
Posts by Tobias19
-
-
Ich würde vllt sogar soweit gehen und den AED und den Defi getrennt als Zusatzbeladung aufführen. Denn für mich ist zwischen den beiden Sachen ein unterschied. Denn ein KTW hat zwar ein AED aber kein Defi und ein RTW genau andersrum. So könnte man den KTW's/LF's/etc. ein AED geben und die zu z.B. einer REA als FirstResponder schicken jedoch wird als Ressource ein Defi benötigt um den Einsatz erfolgreich abzuschließen.
-
POI Rehaklinik oder Ambulantes Versorgungszentrum o.ä.
Ja ich habe den ersten Vorschlag für den POI Rehaklinik schon gelesen wo stand als Krankenhaus anlegen jedoch stellt sich mir dann die Frage, wie ich bzw das Programm dann unterscheidet zwischen einem richtigen Krankenhaus und einer Rehaklinik? Wäre ja blöd wenn der RTW plötzlich die Rehaklinik anfährt und nicht das KH.
Oder die Rehaklinik als Fachabteilung anlegen