Beiträge von Maxi1311

    Danke für deine Antwort Firefighter_Krummi ,


    leider kann ich keine Bilder sehen...


    Mein Hintergedanke ist, dass ich durch den Löschzug bereits Fahrzeuge hinterlegt habe. So könte ich Löschzug Kurz, Löschzug, Rüstzug und Rüstzug kurz z.B. erstellen. Zu jeder Anwendung (Löschzug kurz,...) kann ich dann mittels Abteilungsalarm, Staffel-Alarm das benötigte Personal herbeiholen.

    Hallo,


    wenn ich für die Feuerwehr Fahrzeuge anlegen will, muss ich auch Maßnahmen hinterlegen. Jedoch kann ich da nur eine hinterlegen. So zb. Alarmierung Staffel Tag. Jedoch kann ich dann für Nachts nicht Staffel Nacht hinterlegen. weiß jemand mehr?

    Dann hoffe ich mal auf ein baldiges Tutorial :D


    Ich möchte zu dem Stichwort F4_BMA einen Löschzug hinterlegen. Den Löschzug (KdoW,HLF,DLK und LF) möchte ich als Maßnhame anlegen. Dieser Löschzug sollte dann mit der RIC "Abteilungsalarm" alarmiert werden können, damit klar ist, wie viele Personen alarmiert werden müssen.


    Vielleicht kann hier ja Keano behilflich sein :)

    Hallo zusammen,


    ich würde gerne diverse RICs anlegen (z.B. Löschzug Tag, Trupp Tag,...) für verschiedene Feuerwehrabteilungen. Wo und wie genau muss ich das machen? Zudem würde ich dann gerne bestimme RICS einzelnen Stichworten sowie mit bestimmten Fahrzeugen hinterlegen. Ist dies schon möglich? Wenn ja, wie?


    Was muss ich machen, um einzelne Fahrzeuge des RDs alarmierbar zu bekommen?


    Mit freundlichen Grüßen


    Maxi