Beiträge von Revyn112

    Hallo Leute,


    ich habe zwei Grundlegende Frage zu den Orten.
    Folgendes Problem:


    Eine Stadt in unseren Bereich hat mehrere Ortsteile und Wohnplätze. Nun frage ich mich, wie diese richtig im Ort-Datenblatt angelegt werden?



    Die Stadt Hohen Neuendorf gliedert sich wie folgt:


    Bergfelde
    Borgsdorf mit den Wohnplätzen Havelhausen, Pinnow und Venedig
    Hohen Neuendorf (Kernstadt) mit den Wohnplätzen Elseneck und Niederheide
    Stolpe


    Variante 1:
    [Blockierte Grafik: https://i.gyazo.com/4fa5aa9f2fbc4b4ffd994985ff486f9d.png]


    Variante 2
    [Blockierte Grafik: https://i.gyazo.com/a9d9f4dc0b51c64fa2b40e8de3c7642f.png]


    Variante 3:
    [Blockierte Grafik: https://i.gyazo.com/ccaac80461278eb4491a35e50a74ea89.png]



    Zweite Frage:
    Wenn eine Stadt keinen Ortsteil besitzt, wird das entsprechende Feld freigelassen oder dort nochmal die Stadt selber eingetragen?


    Bsp:
    [Blockierte Grafik: https://i.gyazo.com/68ee8f50bbbc6d2db3c6cff533ffdabd.png]

    "Die Integrierte Regionalleitstelle NordOst (IRLS NordOst) ist eine von insgesamt fünf Regionalleitstellen für den Rettungsdienst sowie den Brand- und Katastrophenschutz im Land Brandenburg. Am Standort der Regionalleitstelle in Eberswalde werden alle Notrufe der europaweit gültigen Notrufnummer 112 aus den Kreisen Barnim, Oberhavel und Uckermark entgegengenommen und bearbeitet. Der Versorgungsbereich der IRLS NordOst ist mit über 6.000 km2 einer der größten in Brandenburg und koordiniert die erforderlichen Hilfemaßnahmen für über ca. 510.000 Einwohner.


    Täglich gehen in der IRLS NordOst ca. 700 Anrufe ein. 28 Einsatzsachbearbeiter sind rund um die Uhr, 365 Tage im Jahr, damit betraut, die Hilfeersuchen der Anrufer entgegenzunehmen und entsprechend der Notfallsituation die entsprechenden Einsatzmittel des Rettungsdienstes bzw. der Feuerwehr an die Einsatzstellen zu entsenden. Hierzu stehen den Kolleginnen und Kollegen der IRLS NordOst modernste Kommunikationsmittel zur Verfügung."


    Aktueller Entwicklungsstand (31.07.2016 - 18:30 Uhr):






    Team
    Revyn112, Blackburn112


    Wer Informationen, Daten und Hinweise zu dem Leitstellenbereich hat, kann sich gerne bei uns melden ^^