Beiträge von Fireguy

    Die Neonatologie/Intensiv kann man ja über die Kinderheilkunde laufen lassen.
    Die Thoraxchirurgie würde ich generell garnicht so explizit erwähnen. Meiner Meinung nach wäre es sinnvoller die ganz normale Abstufung der Traumazentren in "lokal" "Regional" und "Überregional" zu benutzen. Sprich leichte Traumata die nicht direkt interventionsbedürftig sind kommen ins lokale. Die die direkt operiert werden müssen aber keine kritische Kopfverletzung haben kommen in ein regionales und die Patienten die schwere Traumata mit Kopfbeteiligung bzw. isolierte SHT haben kommen in das überregionale

    Ich Prügel mich auch tagsüber....


    Also Alkintox fährst man bei uns in der Ecke auch tagsüber. Die einzigen die du Nachts fährst sind kleine Gören.


    Theopraktisch kannst du auch nachts zum Arzt wenn der ne Art Notdienst hat.