Beiträge von Passi_Gross

    Hallo zusammen, ich habe das selbe Problem.
    Sobald ich mit meinem Headset spielen möchte erkennt die Sim keine Spracheingabe.
    Wenn ich mein Headset abstecke und per Webcam Mikro spiele gehts.

    Vielen Dank im Voraus für die Hilfe!

    Hallo und Herzlich Willkommen in der Leitstelle Allgäu.

    Als eine von insgesamt 26 Integrierten Leitstellen (ILS) in Bayern, betreut die ILS Allgäu das Gebiet von insgesamt fünf Gebietskörperschaften (Kaufbeuren, Kempten, Lindau, Oberallgäu, Ostallgäu)
    mit 7 Städten, 17 Märkten und 59 Gemeinden und einer Gesamtfläche von ca. 3.350 qkm.

    Nachbarleitstellen sind die Leitstellen:
    ILLS Tirol (A)

    ILS Augsburg

    ILS Bodensee-Oberschwaben

    ILS Donau-Iller

    ILS Fürstenfeldbruck

    ILS Oberland

    RFL Voralberg (A)


    Der Aufgabenbereich der Leitstelle Allgäu geht über die Notfallalarmierung von Feuerwehr und Rettungsdienst über die Disposition von Krankentransporten bis in den Katastrophenschutz hinein.
    Damit die Leitstelle ihre vielfältigen Aufgaben für die Sicherheit der Bürger zuverlässig erledigen kann, ist sie mit modernster Technik im Bereich Informations- und Kommunikationstechnologie ausgestattet.
    Für die Notrufannahme, die Dispo und Alarmierung sowie die Einsatzbegleitung sind acht modern ausgestattete Einsatzleitplätze vorhanden.
    Hierzu kommen zusätzlich acht Ausnahmeabfrageplätze für die Bearbeitung von besonderen Einsatzlagen.

    Zum Projekt:
    Ziel ist es die Leitstelle so realistisch wie möglich aufzubauen.

    Nachdem das Projekt komplett neu ist, ist eure Mithilfe gefragt !!!
    Kommt ihr aus der Region oder habt Interesse an einer Mitarbeit am Projekt, dann meldet euch !!!

    Gesamtstand der Modifikation: 0%
    Fahrzeuge: 0%
    Stichwörter: 0%
    Orte/Straßen: 0%
    Maßnahmen: 0%

    Projektstand der einzelnen Regionen:
    Stadt Kaufbeuren: 0%
    Stadt Kempten:0%
    Stadt und Landkreis Lindau:0%
    Landkreis Ostallgäu:0%
    Landkreis Oberallgäu: 0%

    Ich freue mich auf DEINE mithilfe !!!:)