Beiträge von lupo1213

    Moin Moin,


    Ich habe bereits, in Zusammenarbeit mit ein paar Kollegen, die Arbeit an der Mod aufgenommen. Wir haben eine Liste mit allen Fahrzeugen und Funkrufnamen erstellt. Da es sich bei dieser Mod um ein großes Gebiet handelt, wäre es super wenn sich noch der ein oder andere findet, der mitarbeiten möchte :)


    Gruß Daniel

    Guten Abend liebe Gemeinde,
    Ich bin der Daniel, 23 Jahre alt und komme aus Husum- die kleine Stadt liegt in Nordfriesland, ca. 50km südlich der Dänischen Grenze.
    Beruflich bin ich in der Ausbildung zum Notfallsanitäter und in der Freizeit bin ich bei der Feuerwehr sowie in einer DRK Bereitschaft tätig. Außerdem bin ich als Aushilfe in unserer Leitstelle beschäftigt.
    Neben dem retten gibt es noch eine andere Leidenschaft: das fliegen
    Ich bin Modellflugpilot und habe mir darüberhinaus zu Hause ein kleines Cockpit aufgebaut.
    Joa, das wars soweit....ich warte genau wie ihr auch, ungeduldig auf die neue Sim hier :)


    Grüße