Beiträge von DubiKlu

    Guten Tag allesamt,
    Da ich begeisterter Leitstellenspieler bin und auch gerne Zeit in die Entwicklung der eigenen Leitstelle reinstecke aber dies alleine doch einen enormen Zeitaufwand bedarf wollte ich hier den Aufruf starten ob vielleicht weitere Entwicklungsfreudige Mitmenschen Lust und Zeit hätten mir bei der Erstellung der ILS Saar zu helfen. Also wo sind die Saarländer unter uns!!! Meldet euch einfach ^^ ich würde mich freuen.;)

    Das ist super danke für den TIPP klingt nach einer guten Lösung

    Diesen Lösungsansatz werde ich auch ausprobieren

    Grüße gehen raus an alle die dieses Spiel genauso feiern wie ich.

    Eine kurze Frage zum Modeditor hätte ich. Ist die Bearbeitung der POIs zum Beispiel auch im Multiplayer möglich oder nur wenn die Exceldateien hin und her geschoben werden?

    Liebe Grüße aus dem Saarland :)