Beiträge von Hasekin

    Hallo zusammen,


    es mag vielleicht für manche eine unwichtige Frage sein, aber ich muß trotzdem mal doof fragen.


    Ich wollte jetzt aktuell endlich mal wieder daran arbeiten das ich mein Mod-Projekt voran bringe, dafür nutze ich nun

    das Mod-Template. Mein Projekt begann ich mit der Version V3 und nun sah ich das vor kurzem die Version V4 online gestellt wurde.

    Muß ich nun alle Daten aus der V3 in V4 kopieren oder kann ich die Datei mit den bisher gesammelten Daten auch weiter nutzen? :/


    Und was ist beim Template der Unterschied von V3 zu V4? :/


    (Über die Such-Funktion hatte ich es schon versucht, aber nichts gefunden)

    Für den Fall das dies im Forum schon einmal gefragt wurde und ich zu blind war es zu finden: Entschuldigt bitte :-)

    Ich habe mich daran gesetzt Orte und Gemeinden für unsere IRLS zusammenzustellen und im ModTemplate einzutragen.
    Klar ist mir natürlich Landkreis/Bundesland/Staat/PLZ/Vorwahl ....


    Nun gibt es noch Gemeinde + Ort und Ortsteil.....

    Wenn ich nun einen Landkreis habe der aufgeteilt ist in mehrere Samtgemeinden die wiederum unterteilt sind in Gemeinden mit Ortsteilen ....

    Trage ich nun unter Gemeinde den Namen der Samtgemeinde ein, unter Ort den Namen der Gemeinde und unter Ortsteile die verschiedenen Ortsteile der Gemeinde,

    oder lasse ich den Namen der Samtgemeinde (als Oberbegriff) weg und Trage unter Gemeinde gleich den Gemeindenamen ein und unter Orte die Namen der einzelnen Gemeindeorte?


    (Dann könnte ich die Spalte Ortsteile ja auch offen lassen, wenn es nur einen Ort ohne eigenen Ortsteil gibt)



    Vielleicht denke ich aber auch nur zu kompliziert :S:)