Beiträge von Semmel2015

    Ich wollte mal fragen, wie der aktuelle Stand ist--ist seit Weihnachten/Jahreswechesel nicht mehr viel neues hinzugekommen an Updates, wo ja eigentlich mal jede Woche ein Update geplant war...Meiner Meinung nach war das mit den Screenshots eh ein Witz--die gab es ja lange vorher auch schon zu sehen--war also nicht wirklich neues...Und wenn man schon Screenshots oder aktuelles zeigen will, dann möchte man neues sehen, und nicht 3 Jahre alte Screenshots...Und nach dem letzten Screenshot hören die Meldungen beim Status der Fahrzeuge auf--keine Einsatzmeldung mehr, kein Einsatzende usw....Kann mir doch keiner erzählen, das, wenn man neues entwickelt--es auch ausprobiert--und nicht mit 3 Jahren alten Einsätzen arbeitet...

    Und wie sieht es aus mit z.b. AGT(Atemschutzgeräteträger)--oder Maschinist/en--könnte man ja auch per Zufall generieren---z.b. FFW kann nicht ausrücken--kein Maschinist--und FFW rückt aus mit Stärke ...., davon ....AGT--danach kann/muß man dann entsprechend andere FFW/BF/WF hinzuziehen...Müßte natürlich auch dementsprechend in der Einsatzmeldung/Nachforderung auftauchen---brauchen noch ....AGT o.ä.
    Und wie ist es z.b. mit den Systemanforderungen--läuft es ohen Probleme auf allen möglichen Betriebsystemen--oder gibt es da auch bestimmte Anforderungen(z.b. Administratorrechte o.ä.)?