Beiträge von Irgendwatt

    Version 0003:


    Krankenhäuser sind außer den Adressen fertig


    die ersten 50 Straßen sind eingefügt
    Beim Einpflegen der Straßen gehe ich nach den Orts-IDs und bin aktuell bei Index=1 (50667-Altstadt-Nord).

    Guten Abend zusammen,


    eröffne hier einen Thread für die Leitstelle der Feuerwehr Köln.

    Kennzahlen

    - über 5000 Straßen einpflegen

    - 11 Feuerwachen, 27 Löschgruppen und mehr Standorte

    - über 300 Fahrzeuge

    - 20 Krankenhäuser

    - BMAs POIs etc...

    - ...



    Stand (Version 0004 vom 01.07.19):

    Straßen: 3% (hier wird die meiste Arbeit drin stecken)

    Orte: 100%

    Fahrzeuge: 0%

    Beladungen: 0%

    Standorte: 40% (alle FuRW und LGs, jedoch noch keine RWs und HiOrg-Standorte. Außerdem fehlen die Straßen)

    Maßnahmen: 0%

    Objekte: 0%

    Krankenhäuser: 95% (Straßenzuordnung fehlt noch)



    Die Excel ist im Anhang zu finden. ich empfehle allen Mitstreitern die Nomenklatur ("Datum" Köln "Versionsnr") 19-06-20 Köln 0001.zip


    ich möchte das Projekt hier nicht für mich reservieren, dafür wird mir wohl auch die Ausdauer fehlen. Viel eher soll sich hier ein kleines Team bilden welches zusammen an der Leitstelle arbeitet.


    mit freundlichen Grüßen,


    Trisi