Beiträge von Kay

    Danke für die Antwort. Habe ich so gemacht, werden aber beide Vorgeschlagen. Ich trage 18 bzw 07 für die Nacht und 07 bis 18 ein. Bei den Strassen ist dann Tag und der Nachteintrag , weil die Strasse ja nur einmal vorhanden ist , richtig ? Wo könnte der Fehler noch liegen.

    Hallo, ist es möglich für das Ehrenamt Alarmierungen zu verschiedenen Zeit anzulegen ( Z.b. Tag und Nacht ) ? Ich habe es versucht , aber kriege es nicht hin. Wäre über eine Antwort und Anleitung dankbar

    Hallo , das mit der Hausnummer kann schon sein . Hatte ich auch bei einer Wache . Habe dann die Hausnummer von Nachbarn genommen und es funktionierte. Das gleiche ist mir auch bei einigen Strassen aufgefallen. Es gibt Strassen, da fahren die Fahrzeuge 30 Kilometer weiter , zur nächsten Strasse mit selben Namen.

    Hallo, habt ihr zb RTW's auch zum Alarmieren angelegt ? Ich hatte auch zuerst nur Disposition/Fahrzeugvorschläge der Fahrzeuge. Jetzt funktionert das Vorschlagen und dann auch das Alarmieren der Rettungsdienstfahrzeuge. Ich nutze die Exceltabelle und mache die Zuordnung der Maßnahmen im Editor.

    Hallo zusammen, erstmal einen Dank an das Entwicklerteam um Keano für die Erarbeitung der Simulation.


    Meine fragen zum Modtemplate beziehen sich auf die Spalte "Alarmierungsmaßnahme" der Fahrzeuge . Damit komme ich nicht ganz zurecht. Vielleicht kann es mir ja jemand genauer Erklären.


    Als nächstes wäre die "Zuordnung Strassen, Maßnahmen" . Wie funktioniert es und kann dieses gar nicht in den Editor importieren?


    Vielen Dank in vorraus für die Hilfe.

    Gruß Kay

    Hallo ,


    bei mir waren es Fehler , die von mir selbst in der Exceltabelle verkehrt eingetragen waren .

    Deshalb von mir den Tipp, noch mal alles durch gucken , ob z.b ORTSID's passen .

    Hatte dort nee 0 drinnen und hatte deshalb Fehlermeldungen . Behoben und danach ging es.

    Hoffe es ist verständlich .

    Gruß