Beiträge von Maxus23

    Moin janni1288,


    die Modifikation ist noch nicht fertig. HTownBlackStar und ich waren in letzter Zeit beruflich stark eingebunden, dadurch ist die Arbeit am Mod ein wenig in den Hintergrund geraten. Ich habe ab nächster Woche wieder mehr Zeit und werde mich an einen der letzten Schritte setzten, die verbleibenden 3200 POI´s ins ModTemplate einzufügen.


    Bei weiteren Fragen melde dich gerne...


    Viele Grüße

    Max

    Moin Niclas,


    wir von der Regionsleitstelle (RLS) Hannover hätten uns auch gerne so ein Tool gewünscht. Da es dieses aber nicht gab haben wir auch circa 12890 Straßen größtenteils händisch eingetippt, aber die Arbeit ist ja für einen guten Zweck!

    Wir hatten damals die einzelnen Gemeinden per E-Mail angeschrieben und nach einem Straßenverzeichnis gefragt, ein großer Teil war auch bereit uns dieses kostenfrei zur Verfügung zu stellen. Vielleicht hilft dir das ja weiter und erleichtert dir die Arbeit ein wenig...


    Viele Grüße

    Max

    Moin,


    ich bezweifle dass das geht. Du kannst aber fürs einpflegen, ins Template, deine Unterteilung lassen und wenn du dann die Datei in den Editor importierst musst du vorher die Unterteilung wieder rausnehmen.


    Gruß Max

    +++ 15.04.2020 +++

    *Update aktueller Stand*


    Wie bereits gesagt arbeiten wir mit Hochdruck an der Ausfüllung des Templates. Heute haben wir alle Feuerwehr-/Rettungsdienst- sowie THW-Wachen aus Hannover und der Region eingepflegt. Als nächstes werden wir uns um das Einpflegen der Fahrzeuge (samt Zusatzbeladung) kümmern.


    Wir halten euch auf dem Laufenden!

    Bleibt bis dahin alle Gesund!

    +++ 13.04.2020 +++

    *Update aktueller Stand*


    Wir arbeiten momentan mit Hochdruck daran unsere ganzen Daten in das ModTemplate einzutragen, damit wir schnellst möglich die Arbeit mit dem Modeditor aufnehmen können (sobald dieser releast wird).


    Wir haben soeben unseren 1. Post auf den aktuellsten Stand gebracht, um euch einen kleinen Einblick in unseren Fortschritt zu gewähren. Diesen Eintrag werden wir auch immer wieder aktualisieren, sobald wir neue Fortschritte gemacht haben.

    Wir freuen uns, dass es jetzt in die finale Phase geht!


    Bleibt alle gesund!

    Okay.... Könntest du uns verraten was du uns damit sagen willst?

    Moin, scheinbar möchte er neue Informationen über den Entwicklungsstand der Simulation. Ich glaube darauf warten wir alle, weil wir uns auf das Spiel mega freuen und es ebenso nicht erwarten können. Allerdings bezweifle ich dass es durch diese Nachfrage schneller zur fertigstellung der Simulation oder zu einer schnelleren bearbeitung kommt. Mein Vorschlag: Abwarten bis ein neues Entwicklerupdate kommt, sich dann umso mehr freuen. VG

    Moin zusammen!


    Ich habe eine kurze Frage, ist abzusehen wie teuer das Spiel wird?


    Ich freue mich schon auf das Spiel, ein riesiegs Danke für die ganze Zeit und Arbeit die Ihr investiert!


    Einen schönen Abend euch

    Maxus23