Beiträge von LeonJack

    Moin Leute,


    Ich bin derzeit dabei die Leitstelle Bremerhaven nach zu bauen, ich habe jetzt Angefangen mit meiner Heimatgemeinde der Gemeinde Loxstedt. Sie besteht aus 15 Ortsfeuerwehren diese Ortsfeuerwehren sind in 3 Löschzügen unterteilt. Bei uns in der Gemeinde ist ein RTW des DRK OV Wesermünde stationiert, wenn dieser RTW wo anders im Süden ist kommt ein RTW aus Schiffdorf oder auch schon mal von der BF Bremerhaven. Ich werde jetzt stück die Modifikation wachsen lassen und in Hoffentlich êinem Jahr euch die Finale Edition mit allen Ortsfeuerwehren des LK Cuxhavens und der Stadt Bremerhaven präsentieren zu können den LK Osterholz lass ich erstmal außen vor. Bei Fragen wie unsere Gemeinde aufgestellt ist etc. dürft ihr euch gerne bei mir melden und wir können uns über diese Themen Unterhalten :D