Beiträge von Mm19X

    Hallo zusammen,


    gleich vorweg: Falls mein Anliegen schon irgendwo existiert, steinigt mich! (Und zeigt mir dann bitte wo.. :D )


    Wahrscheinlich sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht, aber könnte mir jemand dabei helfen - und zwar nach dem Motto: Fahrzeuge anlegen für Dummies - wie ich im Mod-Editor von A bis Z ein simples Rettungsdienst-Fahrzeug anlege? (also RTW, NEF, KTW,...) Ich habe, glaube ich, inzwischen das ganze Forum durchforstet, bin aber nirgends schlau geworden.


    Etwas konkreter formuliert: Was benötige ich für den Bereich "Maßnahme Einzelalarm" um das Fahrzeug später benutzen zu können? Und warum gebe ich bei der Fahrzeugbearbeitung in der Oberkategorie "NEF" an, wenn danach in der Fahrzeugliste Oberkategorie "ITW" steht?


    Grüße!