Beiträge von Conecto16

    Hätte mal eine Frage bzgl. der orte:

    Die Orte im landkreis entnehme ich aus dieser Tabelle:

    https://de.wikipedia.org/wiki/…_im_Neckar-Odenwald-Kreis


    Als Beispiel sei jetzt Billigheim genannt. Billigheim hat ja den Gemeindeteil Allfeld. Ist das so richtig eingetragen?

    Ortsteil Ort Gemeinde
    Allfeld Allfeld Billigheim


    Desweiteren wird noch weiteres angegeben:

    Zu Allfeld das Dorf Allfeld, die Orte Eichhof, Gänslacherhof, Ober Bichelbacherhof (auch Beutelhof), Schopfenhof, Se(e)lbacherhof, Unter Bichelbacherhof (vgl. Ober Bichelbacherhof), das Gehöft Assulzer(Aüßer)hof und der Wohnplatz Untere Mühle (Sägmühle).

    Außerdem ist machmal auch noch was von Weiler und Höfe zu hören. Muss ich diese Sachen jetzt auch noch als Orte anlegen oder wie muss ich da vorgehen?

    Mir ist gerade folgendes aufgefallen:

    Bei den Zusatzinformationen gibt es ja eine Übersicht mit den möglichen Pois. Da gibt's zum Beispiel auch See, Fluß und Friedhof. Und die haben alle ja keine Meldeanlage. Also kann man auch Objekte ohne Meldeanlage hinzufügen.

    Hallo zusammen,

    Wenn man Fahrzeuge anlegt, muss man ja eine Alarmierungsmaßnahme angeben. Muss man das bei jedem Fahrzeug machen?

    Und diese Maßnahme muss dann die Alarmierung für das eine Fahrzeug enthalten, ist das richtig?


    Noch zu den Objekten: Sind das sozusagen mögliche Eindsatzstellen? Darf man da auch Objekte eintragen, die keine Meldeanlage haben?