Beiträge von jonas243

    Moin Moin :)


    Ich schließe mich meinem Vorredner nur einmal fix an! Wir möchten gerne ein möglichst realitätsnahes Erlebnis bieten und sind der Meinung, dass das mit dieser Simualtion klappen kann!


    Ich befinde mich gerade dabei, die Fahrzeuge der einzelnen Freiwilligen Wehren einzubinden und in der Folge mit der richtigen Beladung zu versehen. Vielen Dank geht dabei jedoch zunächst an T0erbchen ,ohne den es nichtmal ein Einsatzgebiet gäbe. Er hat bereits fast alle der tausenden Straßen per Hand eingepflegt!


    Ich bin sehr gespannt wohin sich die Simulation entwickelt und auch welchen Weg die LST Stade geht :) Wir freuen uns sicher alle sehr darauf, endlich unsere eigenen Fahrzeuge rollen zu lassen!!


    Bis dahin alles Gute und meldet euch gerne, falls was nicht stimmt oder ihr helfen wollt!


    LG

    Jonas

    Sooo, inzwischen sind ja ein paar Monate vergangen und es sind ein paar mehr leute auf dieses Forum gestoßen :)


    Ich würde immernoch gerne den stader landkreis und die FRL Stade in der fertigen Sim sehen und suche immernoch Leute dir mir vielleicht unter die arme greifen wollen:)


    Meldet euch gerne!


    MfG

    Jonas

    Hallo liebe Leute,


    ich würde gerne auch meine Heimatleitstelle die FRL Stade im Spiel sehen und würde gerne an dem Projekt arbeiten.

    Allerdings ist mir das ganze alleine etwas zu aufwendig neben dem Studium und daher wollte ich wissen, ob sich hier eventuell noch andere Leute finden, die gerne den Stader Landkreis in der Simulation sehen würden. Man könnte die Arbeit ja mit Sicherheit gut aufteilen und eventuell findet sich ja sogar jemand der direkt bei Feuerwehr oder Rettungsdienst im Landkreis tätig ist und sich somit etwas besser mit der Materie vor Ort auskennt!


    Wenn jemand Interesse hat die Leitstelle mit mir zu erstellen gerne eine Nachricht an mich, oder eine Antwort in diesem Thema!


    MfG

    Jonas