Beiträge von Sani90

    Im voraus möchte ich sagen, das ich denke das dieser Simulator alle anderen dieser Art toppen wird, wenn es den Modern einfacher gemacht wird!


    Hallo zus, ich habe bei anderen Simulatoren (LST-Sim, ILS(T)-sim auch selber Leitstellen erstellt. Bei ILS(T)-sim (nicht sicher ob es offiziell so heisst) muss man auch einzeln eingeben, sehr aufwendig und das Ergebnis ist (trotz teilweiser GPS-Unterstützung) nicht sehr berauschend, Dazu ist es bei LST-SIM einfach(er), einfach einen Marker setzen auf der Karte setzen, den ,,Namen" des Objektes eingeben, Art des Objektes wählen, Koordinate wird automatisch übermittelt, fertig. Läuft ja über Google maps.


    Ist die Frage, ob das umsetzbar ist. Also den letzten Stand den ich hier gesehen habe, was das anlegen anging, da habeich nicht durch geblickt.