Beiträge von kangy

    Bei dem momentanen Stand würde ich das Fahrzeug zwei mal eintragen.

    Also ungefähr so:



    Index Kennwort + Ortsbezeichnung Kennummer Oberkategorie Fahrzeugtyp Funkkanal Besatzung FMS GPS ständig Mo Di
    1 Sama Musterstadt 10-83-02






    7-15 7-15
    1 Sama Musterstadt 10-83-02






    19-7 19-7



    lg


    kangy :)

    Hallo,


    wie vielleicht bekannt ist, habe auch ich mich nun an die Entwicklung einer Modifikation gesetzt.

    Momentan binde ich die Stadtteile ein. Da es in meiner Stadt allerdings Stadtteile gibt die 2 Postleitzahlen haben wollte ich fragen ob man in der Spalte "PLZ" beide eintragen kann und diese mit einem Komma (ahnlich wie bei "Orte") trennen kann

    z.B so hier:

    Ortsteil Ort Gemeinde Landkreis Bundesland Staat PLZ Vorwahl
    Großzschocher Leipzig Leipzig Leipzig Sachsen Deutschland 04207, 04249 0341


    Oder muss man den Stadtteil dann quasi zwei mal eintagen?

    z.B so:

    Ortsteil Ort Gemeinde Landkreis Bundesland Staat PLZ Vorwahl
    Großzschocher Leipzig Leipzig Leipzig Sachsen Deutschland 04207 0341
    Großzschocher Leipzig Leipzig Leipzig Sachsen Deutschland 04249 0341




    Liebe Grüße


    kangy




    Hallo Community,


    auch ich möchte bei der Simulation etwas "beitragen", indem ich eine Modifikation erstelle. In meinem Fall ist das Leipzig.

    Zunächst möchte ich mich auf die Stadt konzentrieren und später den Landkreis einbeziehen. In diesem Thread werde ich deshalb in unregelmäßigen Abständen Updates sowie später auch Changelogs posten.


    Wer aus Leipzig kommt und hier in einer Hilfsorganisation tätig ist, egal ob freiwillig oder beruflich, und bei der Entwicklung der Modifikation beitragen möchte, darf mich gerne anschreiben und mir eventuell ein paar Fragen z.B. bezüglich besonderer Ausrüstung auf Fahrzeugen beantworten. Sinn und Zweck ist es, die Mod dadurch so realistisch und Wahrheitsgetreu wie möglich zu machen.




    Momentan beschäftige ich mich mit den Fahrzeugen und dessen Zusatzbeladungen.



    Mit freundlichen Grüßen


    kangy

    Finde die Idee auch gut! Vor allem um seine Mods zu testen und ggf. Fehler zu fixen.

    Auch Bugs im Spiel werden so schneller und einfacher gefunden und reportet.




    Liebe Grüße


    kangy8)

    Ich stehe noch am Anfang meiner Feuerwehrkarriere,

    Ich bin Feuerwehrmannanwärter und habe die Lehrgäne: Truppmann I und Sprechfunk. Nächstes Jahr folgt dann der Atemschutzlehrgang und ein ABC-Lehrgang sowie eventuell der Truppmann II und ein erweiteter Erste-Hilfekurs.

    Eingetreten in die Aktive Abteilung bin ich 2017 und in der Jugendfeuerwehr war ich bereits seid 2010.



    lg


    kangy