Beiträge von Benni2105

    Hallo zusammen,

    Ich habe mal 2 Fragen,

    die erste Frage ist, kann es ein, dass bei dem Reiter im Mod-Template "Zusatzbeladung" ein paar Sachen fehlen, denn bei Zusatzinfos steht ja auch sowas wie Atemschutz und so, diese finde ich aber nicht unter Zusatzbeladung. Meine zweite Frage ist, muss ich bei Zuordnung Straßen,Maßnahmen, zu jeder Straße, jedes Stichwort zuordnen, das die Stichwörter auch später generiert werden, oder reichen auch einzelne?


    Liebe Grüße und Danke schon einmal im voraus für die Antwort


    Maxi1311
    Ja, ich wollte das auch gerade Fragen, ich habe mehrere Orte in einer Stadt, und mochte, da eine Feuerwehr in mehreren Orten, Zuständigkeit hat, eine Alarmierungsmaßnahme, für mehrere Orte gelten lassen, dies wird aber immer gelöscht und nur ein Ort wird genommen.

    Ich wähle alle aus, und es wird danach so gespeichert wie im Bild.