Beiträge von MartinHorn

    Reanimation und dann Tod an Einsatzstelle

    Da kannst du sogar 90 Minuten machen. Selbst miterlebt. Unser RD hat hier mal über eine Stunde reanimiert. Da könnte man dann ruhig einen Puffer einbauen.


    Und bei der Feuerwehr könnte man die Einsätze ruhig auch Stundenlang laufen lassen. Vor allem wenn mehrere Einsätze auftreten. Solche Situationen kommen auch vor, hatten wir auch schon das aus allen Ecken Anrufe herkamen und fast der gesamte LK im Einsatz war. Besonders in Städten gibt es mehrere ESTs da kann das ruhig Stunden, manchmal auch Tage dauern - obwohl letzteres nicht wirkich umsetzbar ist.

    Ich weiß nicht ob man das über die Suche findet, aber ich hatte mal gelesen das Keano was von 15-20/30€ schrieb. Aber das wird es sicher Wert sein, bei der Sim.

    Hallo Keano,


    Ich halte das für eine sehr gute Idee. So kann man Stück für Stück testen, ob alles in der Praxis gut funktioniert, ist dem so, dann gibt es die nächsten Features. So kann ein gutes und vor allem Fehlerfreies Spiel daraus werden, anders als bei anderen Steam Early Access Spielen.


    Gruß Der_Thzubi

    Dazu hätte ich auch eine Idee, insofern die letztere Idee meines Vorredners beachtung findet: Einsätze sollten tendenziell länger dauern. Ein VKU Arbeitet man nicht in 10 Minuten ab, das dauert dann schon 30-60 Minuten oder länger. Ebenso bei RD Einsätzen. Im Schnitt (so habe ich mal bei uns errechnet) braucht der RTW 20-30 Minuten beim Patienten bis er ins Klinikum fährt - gut vereinzelt ging es schneller, wahrscheinlich wegen Dringlichkeit. Aber allgemein sollten hier Zeiten gelten die auch anregen das Spiel länger zu spielen. Und mit länger meine ich mehrere Stunden. Das kam mir bei manch anderen Sims immer viel zu kurz.

    Hallo,


    Meine zwei Fragen wären:


    1. Bei den Maßnahmen, wie verhält es sich da wenn ich eine anlege für mehrere Fahrzeuge, heißt das dass alle Fahrzeuge auch ausrücken oder entscheidet sich das dann nach Zufallsprinzip?

    2. Gibt es für KatSchutz oder Bergwacht spezielle Fhzg-Kategorien (Oberkategorien)? Oder muss ich die mit FW-Kategorien einspeisen?


    Mfg Der_thzubi