Beiträge von stempfle27

    Bei mir sind sie schon drin mit Ner Speziellen Farbe unterlegt so dass ich se im Zweifel rauslöschen kann, aber ich empfehle grundsätzlich des Zeug komplett anzulegen wenn dann nämlich igendwann was dazu kommt was vorher nicht drin war rennst dem Hinterher und wenn du wie ich am ENde über 700 Einsatzmittel hast wirst da bekloppt....:P




    Beste Grüße

    Update:


    Nachdem ich in letzter Zeit leider keine Zeit gefunden habe mich an der Mod weiter abzuarbeiten, haben sich nun ein paar ruhigere Tage aufgetan.

    Diese habe ich genutzt um weiter POI's einzutragen. Und ich kann folgendes melden:


    Der Landkreis Neu-ulm wird weit über 1.000 POI's beinhalten!

    um mal ein paar Zahlen zu nennen:


    48 Bahnübergänge

    16 Bahnhöfe

    113 Hinterlegte Bahnstreckenkilometrierungen (Nicht Final)

    2 Eislaufanlagen

    9 Museen

    59 Friedhöfe

    10 Altenheime

    16 Raststätten

    5 Theatren

    30 Tankstellen

    83 Seen

    49 Hochhäuser (Nicht Final)

    48 Kindergärten

    85 hinterlegte Flussstellen (Nicht Final)

    205 Restaurants ( nicht Final)

    85 Rettungspunkte (Wald)


    Weniger Interessante Zahlen sind nicht aufgeführt, auserdem fehlen noch ca. die Hälfte der POI-Kategorien.

    Bei dem Vermerk "Nicht Final" fehlen entweder noch Datensätze( Kilometrierungskoordinaten) oder der Datensatz ist noch nicht vollständig übertragen worden.



    Ich hoffe ich konnte euch mit dem Update wieder einen kleinen Einblick in den Fortschritt der Mod geben.

    Dazu nochmal ne Kurze ANmerkung: in BW ist der auch noch nicht umgesetzt zumindest nicht in Ulm aber im Gegensatz zu Bayern haben die bereits Digitale Alamierung aber wenn möglich bitte



    BackToTopic

    Ja okay also in Bayern haben alle TSA-Wehren seit der Digitalfunk-Einführung ein TMO und 4 DMO -Geräte. Funkrufname ist auch vergeben... (die 45)


    Aber ich schätze da werde ich wohl nen Traktor oder sonstiges Zugfahrzeug Hinterlegen müssen

    Servus,


    Ich hätte da mal ne Frage.


    Und zwar wie setze ich TSA-Wehren um?


    Muss ich da nen Traktor der den zieht hinterlegen?

    Wie sieht des mit der Manschaftsstärke aus?

    Kann ein Anhänger funken? (also im Spiel;))




    Beste Grüße


    stempfle27

    Servus,


    Ich hätte da dann noch ne Anschlussfrage ist geplant das der Multiplayer auch mit den Nachbarleitstellen funktioniert?

    (ähnlich wie beim Stellwerk-Simulator)



    Grüße

    Wie genau wird eigentlich Ausfahrt gemeldet.

    Nach Digitalfunkreform verfügen alle TSA über ein MRT und mind. 3 HRT. über das MRT sollte eigentlich ein ausrücken und die Alarmempfangsbestätigung erfolgen. Es gibt allerdings noch vereinzelt Feuerwehren die Per Anruf Rückmeldung geben....


    Grüße



    P.S. stehe vor der selben Problematik hier auch die Frage ob ein anhänger besatzungsstärke hat

    Hi,


    EIn Problem was ich habe und auch noch nicht angesporchen wurde (glaube ich) Fahrzeuge die nur in geraden/ungeraden Kalenderwochen laufen.


    Bei uns im Kreis ist es zum Beispiel so dass jedes Wochenende eine andere HiOrg einen zusätzlichen RTW betreibt.


    Außerdem wechselt bei uns der Notarztdienst je nach Woche, entweder von der Wache oder ein Hausarzt fährt von der Praxis/daheim aus...



    Wird es möglich sein sowas zu implimentieren?



    mit den besten Grüßen

    Update:

    Nachdem die Datenbeschaffung für POI's derzeit viel Zeit in Anspruch nimmt (nicht bei mir sondern den Stellen die mir die Daten aushändigen sollen) habe ich mit dem Einpflegen der nächsten Flächenkörperschaft begonnen, der kreisfreien Stadt Memmingen.

    Hier freut es mich mitteilen zu können, dass die Stadtbrandinspektion bisher sehr kooperativ war bezüglich Daten in ihrem Zuständigkeitsgebiet.

    Ich war schon fleißig und habe bereits alle 730 Straßen in den 12 Stadtteilen eingepflegt sowie das städtische Klinikum bei dem es sich um ein Haus der Maximalversorgung handelt.


    Ich hoffe der kleine Einblick in den bisherigen Stand bringt euch schon ein bisschen Vorfreude auf das Spielen dieser Modifikation.


    P.S.: es werden immer noch Mitstreiter für diese Mod gesucht, idealerweise aus dem Zuständigkeitsgebiet der ILS Donau-Iller

    oder in angrenzenden Leitstellenbereichen...

    Keano


    Das halbfertig ist nicht das was mich stört, wenn aber während der Notrufannahme ein Feld aufploppt, das mich auffordert 2,99€ zu zahlen um meine EInsatzmittel zu alamieren fände ich das doof...^^^^

    Ich finde die Idee auch gut weil es die modder aktiv halten könnte weil mein seine Mods eben testen kann.


    Wichtig wäre halt das Man nicht die EA-Taktik macht und ein halb fertiges Spiel raushaut und wenn es flüßig laufen soll muss man noch 3 DLC's kaufen...

    Servus zusammen,


    ich möchte euch um Hilfe bitten wenn irgendwer von euch in den Landkreisen Günzburg oder Unterallgäu wohnt und irgendwas mit der Feuerwehr zu tuen hat bitte meldet euch bei mir!!


    Grund Hierfür ist die "Wir haben absolut keine Lust irgendwelche Projekte zu unterstützen die wir nicht selber verbocken können" Politik der beiden Kreisbrandinspektionen.... am aktuellen Punkt ist es nicht möglich die Mod in den beiden Landkreisen Qualitativ den Mindestanforderungen gerecht weiter zu entwickeln, daher droht die Auslassung dieser Einsatzgebiete im Feuerwehrtechnischem Bereich.


    Solltet ihr nicht aus einem der oben genannten Landkreise kommen euch aber trotzdem angesprochen fühlen, mir bei meinem Projekt helfen zu wollen, meldet euch einfach..., es gibt noch ne Menge Daten einzupflegen...


    Ich hoffe was von irgendwem zu hören,


    Mit den Besten Grüßen

    Stempfle27


    P.S. was haltet ihr von Behörden die sich konsequent weigern Simpelste Informationen auszugeben und dass mit Hirnrissigen Erklärungen rechtfertigen?

    Der Landkreis Neu-Ulm


    Der 1. von drei Landkreisen nimmt langsam richtig Form an:


    1 THW Ortsverband

    3 Krankenhäuser
    3 Rettungswachen
    4 Polizeidienststellen
    4 Wasserwachtstandorte
    7 BRK-Bereitschaften
    71 Feuerwehren
    ca. 360 disponierbare Einsatzmittel
    ca. 3300 Straßen