Beiträge von GhostFace

    Die Entwicklung der Leitstelle wurde Soeben aufgrund Technischen defektes und einer daraus resultierendem Verlustes der Gesamten Datenbank eingestellt.


    Ich entschuldige mich vielmals bei allen, welche sich auf die Leitstelle gefreut hatten.

    Hi liebe Community,

    Ich habe heute mit der ILS Straubing begonnen und bin aktuell damit Beschäftigt,

    sämtliche Straßen und Orte in die Mod zu implementieren.

    Aus Zeit technischen gründen werden vorerst nicht ausnahmslos alle Straßen etc mit eingefügt werden!

    Hier findet ihr den aktuellen stand der Mod:


    Stand 14.03.2021


    Stichwörter: -


    Landkreis Deggendorf:

    Gemeinden: -

    Straßen: -

    Feuerwehr: -

    Rettungsdienst: -

    Krankenhäuser: -

    POI: -


    Landkreis Straubing-Bogen:

    Gemeinden: -

    Straßen: -

    Feuerwehr: -

    Rettungsdienst: -

    Krankenhäuser: -

    POI: -


    Landkreis Regen:

    Gemeinden: -

    Straßen: -

    Feuerwehr: -

    Rettungsdienst: -

    Krankenhäuser: -

    POI: -