Beiträge von Crassus911

    ++Update++


    Ich habe die MOD erstmal pausiert.


    Da man ja noch nicht absehen kann wann es wirklich ein Datum zur Veröffentlichung gibt.

    Info über die MOD:
    Alle Straßen sind eingepflegt und die Wachen zum größten Teil schon geschaffen.

    Wie gesagt erstmal Pausiert.

    Ich denke das es durchaus nur Sinn ergeben würde wenn man es in der Mod selbst Hinterlegt ob sich ein Fahrzeug An und Abmeldet.


    Ich komme hier aus einer großen Kreisleitstelle und dort würde wirklich die Decke brennen wenn sich jedes Auto meldet.

    Hier drücken sich Fahrzeuge die bestimmte Dienstzeiten haben einfach in die 2 und gut ist und wenn Feierabend und kein Einsatz gerade ist in die 6.

    Die Idee ist an sich nicht schlecht. Aber ein Multiplayer übers Internet ist ja eh geplant. Demnach kann man das Ganze ja umsetzen über eine Online Muliplayer Session.

    Vielen Dank für diese Antwort. Das ist das was ich Gebraucht habe als Rückmeldung von dir.


    Vielen Dank

    Glück auf !

    Hallo zusammen,


    ich möchte gar nicht viel nerven aber ich habe da mal eine Frage :/


    Wird es eigentlich möglich sein, eine Mod gleichzeitig mit zwei Dispoplätzen zu Spielen ??


    Also Ein Raum, Zwei PC´s, eine Mod, gleiche Einsätze, wer zu erst annimmt disponiert, der andere kann in der zeit einen neuen Anrufer bearbeiten, beide sehen die gleiche gesamt Einsatz übersicht, wenn Dispo 1 einen RD einsatz disponiert und ein Rettungsmittel in den Vorschlag nimmt, dann kann Dispo 2 der auch einen anderen RD einsatz disponiert dieses Fahrzeug was Dispo 1 im Vorschlag hat nicht disponieren. Anderes Beispiel: Dispo 1 hat einen Brandeinsatz disponiert und nach einer zeit möchte der ELW eine lagemeldung geben, kann dann auch der Dispo 2 den sprechwunsch bearbeiten sodass aber dispo 1 dann auch sehen kann was dispo 2 eingetragen hat als Rückmeldung.


    Ich weis und es tut mir auch leid, dass ich es so umständlich umschrieben habe. Aber vielleicht konnte man es ja doch etwas verstehen was ich meine und kann mir doch vielleicht eine Antwort geben.


    Vielen Dank.


    Lg

    Hallo,
    ich habe mich jetzt durch das Forum mal gelesen und bin jetzt schon begeistert. Freue mich schon sehr wenn die Software rauskommt.
    Ich habe es mir dazu zur Aufgabe gemacht für den Kreis wo ich arbeite und lebe eine Modifikation zu erstellen.
    Es wird sich um die Modifikation für den Kreis Recklinghausen handeln.



    Kurz ein paar Infos.



    Der Kreis Recklinghausen ist 761,31km² groß und umfasst ca. 617.807 Einwohner (stand 12/15). Eine Bevölkerungsdichte von ca. 812 Einwohner je Km². Im Kreis sind 10 Gemeinden und somit 10 Hauptamtliche Feuer und Rettungswachen. Disponiert wird der Kreis Recklinghausen von der Kreisleitstelle die Ihren sitzt an der Hauptwache in Recklinghausen hat. Im Kreis sind 47 Freiwillige Löschzüge, 17 Krankenhäuser, 24 Krankenhäuser in den Umliegenden Städten, Ca. 65 Altenheime und Ca. 6000 Straßen verzeichnet.



    Zu den Nachbarkreisen zählen der Kreis Wesel, Borken, Coesfeld und Unna sowie die kreisfreien Städte Dortmund, Bochum, Herne, Gelsenkirchen, Essen und Bottrop.
    Zudem gibt es im Kreis HiOrgs die noch vereinzelt in den Städten ihren Sitz haben.



    Der Kreis Verzeichnet einen Chemiepark.




    Die Aufgabe für diese Modifikation ist Enorm also, wenn sich hier welche befinden die Interesse haben mit zu arbeiten würde ich mich freuen. :thumbsup:
    Wir haben alles gegeben von TS Server sowie ein Server zum Online arbeiten.


    Ich werde immer versuchen diesen Thread aktuell zu halten.



    Auf ein Gutes gelingen.



    Gruß Crassus ;)


    Aktueller Stand :
    Der Komplette Aufbau ist fast abgeschlossen.


    Falls jemand Interesse an Kooperationen hat bitte melden.


    Ich arbeite zum größten Teil über Google Docs und wir besitzen einen TS3 Server.


    Sobald die Simulation ONLINE geht haben wir einiges vor.


    Dazu aber Später mehr.

    Hallo,


    zunächst einmal ein großes Lob !!!!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:



    Nach dem was ich hier so im Forum gelesen habe bin ich echt
    begeistert was alles aus der SIM werden soll :!: :!: TOP :!: :!: :!:



    :D *Vorfreude* :D





    Kurze frage am Rande ;


    Wird es im Modeditor eine
    In und Export Funktion geben ?


    Somit lassen sich die Str. z.b. schneller in der
    Modifikation ein pflegen.




    Lg


    Jan ;)