Beiträge von Bovi

    Zu Punkt 1: diese Funktion gibt es bei Excel (Bild)


    Punkt 2: wurde jetzt erledigt.


    Punkt 3: die sind nicht Verloren sondern du musst in den "Reiter Straßen" gehen und eine Straße auswählen, dann steht die Maßnahme da drin.



    Jetzt was anderes Keano kann sein, das du das schon auf deiner ToDo - Liste hast.


    Wenn wir jetzt im Editor bei Maßnahmenzuordnung rein gehen, die Orte - Stichwort - Maßnahmen festlegen und dann übernehmen, sind sie ja bei "Straßen" zu sehen aber wenn die Zuordnung neu geöffnet wird nicht (das ist ja bekannt).

    Es sollte aber beim nächsten Update so sein, das man die festgelegten Maßnahmen immer bei der Zuordnung sehen kann, weil wenn ich mal eine später ändern möchte oder eine falsche ausgewählt habe, muss ich ja diese "falsche" Maßnahmen in jeder einzelnen Straße raus löschen ( wenn man in einer Stadt / Ort dann 500 Straßen hat, ist man lange beschäftigt =)

    Ich habe jetzt folgendes gemacht,


    Maßnahmen pro Zeile eine Straße


    dann im Editor die Stichwörter neu hinzugefügt und dann werde ich gefragt, ob ich die Zuordnungstabelle für Straßen einfügen möchte → auf JA gedrückt


    dann die Excel hochgeladen und das Fenster per "X" geschlossen. (Bild)



    Da bekomme ich dann folgenden Fehler.



    und es steht folgendes drin.


    Hallo,


    ich kann jetzt meine Mod selber in der Sim Spielen (nach dem Patch)


    jetzt habe ich erstmal nur für eine Stadt je ein Stichwort als AAO fertig gemacht und jetzt bekomme ich folgende Meldung, wenn ich auch übernehmen drücke



    dann gehe ich auf "OK und in der Alarmierungsseite, stehe aber die richtige Schleife und sie werden auch Alarmiert.




    Woran kann das liegen ?

    Nur eine Frage in die Runde, hat irgendwer schon seine eigene MOD geladen und gespielt?





    ich habe bis jetzt alles nochmal abgeglichen und auch ein paar Fehler beim Index gefunden aber geht noch nicht. Will jetzt nur mal wissen ob es wirklich noch ein Fehler bei mir ist =)

    Hallo,


    ich bekomme immer eine Fehlermeldung, beim Laden meiner Mod.


    (es ist eine ZIP-Datei)


    Muss ich die Datei vorhin in ein bestimmten Ordner kopieren, das die Sim zugreifen kann?

    Ich habe davon nichts gelesen im Quick Start.

    Hallo zusammen,


    ich habe jetzt folgendes Problem, wenn ich meine Krankenhäuser Importieren möchte.



    und bei Details steht folgendes:


    so jetzt die Frage warum?


    in der CSV-Datei sind auch nur 6 Krankenhäuser hinterlegt.

    Keano


    Speichere ich die SIM ohne Krankenhäuser erstmal ab, Lade die Sim neu und füge dann die KH's zu, kommt keine Fehlermeldung mehr ...

    Hallo Keano

    es wird im ModTemplate noch ein Reiter für die Erstellung der AAO (Maßnahmenzuordnung im Editor) benötigt.


    jetzt schreiben wir die AAO (Orts ID - Stichwort - Maßnahme) im Editor und wenn wir aber mal von unserer MOD ein Update raus bringen, weil wir neue Sachen eingepflegt haben, können wir ja nicht nur (Fahrzeuge) neu laden weil er ja sagt, dass die Objekte, Krankenhäuser usw. noch drin sind und benutzt werden. Das bedeutet also man muss alle CSV Dateien neu im Editor laden und damit ist die AAO auch gelöscht und wer will schon jedes mal die AAO / Maßnahmenzuordnung neu schreiben...


    P.s. in der V3 vom Template ist der Reiter Maßnahmen mit Straße / Stichwort / Maßnahme (Actions)

    und wenn ich ihn einfügen will (nachdem ich die Stichwörter Importiert haben, fragt er ja wegen der Zuordnung, kommt eine Fehler Meldung)