Beiträge von Bovi

    Vermutlich ist es wie im echten Leben.

    Fahrzeuge mit drücken des Status 1 werde aus dem Einsatz entfernt und somit siehst du auch keinen Status 2 mehr.

    Sonst könntest du keine Fahrzeuge im S1 alarmieren, da diese noch einem Einsatz zugeordnet sind.

    Dann dürfte ich S1 auch nicht sehen.


    Vor allem, wurde S2 gedrückt und er war eigentlich noch gar nicht zuhause, er ist auf der Karte noch gefahren =).

    Hallo hier hast du mal ein Bsp.


    Im Ort A in der Straße (Index 10003) mit dem Stichwort (Index 2) sollsen folgende Maßnahmen abgearbeitet werden Indexnr. 4 , 206 , 1002 , 20000 , 20003 , 20007 , 20025 (Siehe Bilder)


    Ich habe den Fehler gefunden. Ist tatsächlich ein programmseitiger Fehler. Wird im nächsten Patch behoben!

    Ich weiß nicht, ob das mit dem Fehler zu tun hat, den du da angesprochen hast aber ich habe heute für ein Ortsteil (mit 8 Straßen) die AAO angelegt (siehe Bilder)

    Da bekomme ich trotzdem weiter die Meldung. Ist das ein anderes Problem oder das gleiche? Keano




    Dazu kommt noch das Problem, wenn ich im Editor bei Straßen bin und eine "alte / falsche" Maßnahme mit "Minus" rauslösche und Speicher, und wie Mod nochmal neu Lade steht die "alte / falsche" Schleife wieder drin ?

    BETA-Tester für die MOD LST NordOst V0.1 gesucht !!!!


    Wer unsere Mod testen möchte (bis jetzt nur den Landkreis Uckermark), meldet sich bitte per PRIVAT Nachricht an mich.


    Bekannt ist, das bei der FZ-Dispo von FW noch eine Fehlermeldung kommt aber die FZ trotzdem Vorgeschlagen werden und manchmal Disponiert er Feuerwehr echt Komisch, da die FZ aus einem FZ-Vorschlag generiert werden.


    Bei dem Test geht es in erster Linie darum, ob die Adressen alle gezeigt werden oder ob es Schreibfehler gibt.


    Die Tester werden von mir eine Excelliste dazu bekommen, wo die Fehler bitte eingetragen werden.


    Danke

    Vielleicht an der Abkürzung? In der Maske ist Straße abgekürzt. Habe leider keinen Einfluss drauf, was OSM damit macht.


    Gruß

    Nein daran liegt es nicht (Ich habe es mal ausgeschrieben und neu gespeichert) geht trotzdem nicht. bekomme ich irgendwie raus, wenn ich im OSM von Hand die Straße suche, welche PLZ usw. er dort hat, auf was die Sim zurückgreift wegen der Abfrage?

    Ich hab es versucht aber komme nicht weiter...


    ich habe es so eingegeben:

    aber da bekomme ich so viele Straßen, die zwar zur PLZ gehören aber nicht zu dem Ortsteil Mescherin. Wo ist mein Fehler bzw. wie muss ich es anders schreiben (Bsp.)?

    Hallo,


    was mir jetzt schon mehrmals und mit unterschiedlichen Adressen aufgefallen ist, das wenn ich sie in der Einsatzmaske eingebe, die OSM Karte den Ort nicht findet (siehe Bild).

    Gebe ich dann denn gleichen Ort von Hand in der Karte ein, findet er sie (Bild).


    Woran liegt das?

    Hallo,

    ich habe heute mal den "overpass-turbo.eu" getestet und habe da folgende Frage bzw. Problem.



    Trage ich nur die PLZ ein, bekomme ich alle Straßen, wo ich nicht unterscheiden kann was zu welchem Ortsteil gehört und immer diese doppelten.




    Trage ich dann noch den Ortsteil ein (Pinnow mit der PLZ) bekomme ich als Antwort nur Pinnow...


    Wo ist mein Fehler oder hab ich da etwas falsch verstanden?

    Hallo,


    ich finde, dass die Geschwindigkeiten was die FZ hinlegen sehr schnell sind. Man sollte die Geschwindigkeit vllt. erstmal um 1/3 verlangsamen und dann weiter schauen.



    Mein RTW hat gerade mal 51sek. gebraucht mit Sosi. wo man real ca. 5min benötigt.

    ja das hat funktioniert.

    Mit der Mehrfachschreibweise wäre schon gut, sonst hat man ja irgendwas um die 20000 Zeilen oder viel mehr geschrieben...


    Kannst du zufällig im Editor geschriebene Maßnahmenzuordnung auslesen und in der Excel wiedergeben? Ich habe jetzt schon einige über den Editor eingegeben =((

    Das mit dem Doppelklick klappt leider auch nicht.


    Und wenn ich das RD-Stichwort auswähle, für das ganz sicher eine Fahrzeugvorschlag-Maßnahme vorliegt, kommt folgende Fehlermeldung:

    Hast du da als Maßnahme etwas drin außer Alarmierung und Fahrzeugvorschlag? Vllt. Telefonat oder was anderes?