Beiträge von Bovi

    Hallo,

    Ich habe ein Problem. ich habe diese Version seid Gestern und mir ist aufgefallen das die Fahrzeuge auf der Map nicht angezeigt werden und das die Fahrzeuge komischerweise nicht in den Status 4 gehen. Von Status 2 in den Status 3 Geht das ich verstehe das nicht ganz. sohmal mann nicht viel Einstellen kann. wenn jemand was weis danke für die Hilfe.


    Selbiges bei mir

    von welcher Version redet ihr ?


    Die 0.1.3.158 ?

    Ich habe das gleiche Problem mit Standorten in Wien. Ich glaube aber nicht dass es an OSM liegt weil er alle Strassen bei den Einsätzen korrekt findet.

    Ist vielleicht ein Problem mit Standorten außerhalb von Deutschland?

    habt ihr mal als Karten Startpunkt (im Editor - Modinformationen) eure Stadt / Land eingegeben? Vllt. funktioniert das ja...

    Er schaut erst in den zugewiesenen Krankenhäusern. Sofern er da keins findet, schaut er sich die anderen auch an.

    Also macht es eigentlich mehr Sinn, wenn man bei den Straßen nur das "Hauptkrankenhaus" einträgt, wo sie Theoretisch hin sollen? (Bei mir in der Sim fährt er lieber 40km ins KH als 30km, wo er eigentlich hin sollte)

    chriz92 du kannst im ModTemplate unter Straßen oder wie du sagst, bei den Orten, natürlich auch mehrere Krankenhäuser angeben.

    Diese einfach mit , trennen und ohne Leerzeichen hinter dem Komma.

    Dann müsste sich theoretisch die Simulation aus den hinterlegten Krankenhäusern, ein passendes heraussuchen.

    War auch mein Gedanke aber er sagte ja, das es schonmal ging...

    Hmm ja dann gute Frage...
    da muss dir dann wahrscheinlich Keano weiter helfen.


    Keano kannst du vllt. bei der Annahme von Einsätzen irgendwo in der Einsatzmaske Anzeigen lassen, als ID welches Szenario das ist, das du es schneller findest und wir dir sagen können Szenario 23 bring den Fehler oder so?

    Danke aber war nicht der Fehler... kommt immer noch