Beiträge von SaSan

    Zitat
    Sollte ich die umliegenden Orte der jeweiligen Fremdleitstelle auch erfassen? Oder läuft der Einsatz später dann über "Einsatz für Nachbar-ILS". Ohne Adresse und so...


    Fremdleitstellen folgen noch. Aktuell ist das noch nicht implementiert.

    Hilft das eventuell weiter?

    Also die meisten Feuerwehren findest du auf den Seiten der KFV's. Also hier: http://kfv-abg.org/index.php/c…y/26-mitglieder-feuerwehr
    Ansonsten die OTZ, da findet sich die Rubrik Unsere FW. Wenn du da nichts findest durchsuche Google nach allem möglichen. Wenn du da nichts findest schau mal auf Facebook, eventuelle haben die FW's da eine Seite oder eine in der Nähe liegende, da einfach mal die Beiträge durchsuchen oder einfach mal anschreiben, die Antworten fast immer zumindest mit den Fhzg-Typen (MTW etc.).


    Fahrzeuge THW findest du auf den entsprechenden THW Seiten, meist gibt es zwar keine FRN, das macht aber nichts da die FRN meistens Heros Ortsname und die Kenner findest du hier: http://thwiki.org/t=Funkrufname


    Objekte würde ich immer mit den bekannten Seiten suchen, entweder Google Maps, Google Suche oder Seiten wie MeineStadt.de


    Zusatzbeladungen kannst du entweder raten, oder du schaust nach den entsprechenden Fahrzeugtypen eventuell in der Nähe, die sind meist Identisch - siehe KLF-Th's - die sind fast immer 1 zu 1 beladen, es sei den die FW hat sie "Modifiziert".


    Straßen findest du wie gesagt unter dem PLZ Server der Deutschen Post, die sind auch immer Top-Aktuell, da die Post ja die Post richtig zustellen muss... :-P

    Gerne, wo brauchst du denn Hilfe? Kenne mich auch in Gera recht gut aus, bin selber dabei die Konkurrenz in Suhl zu bauen.

    Die ILST-SIM V4 hat mit diesem Projekt nichts zu tun. Die ILST-SIM V4 wurde vorerst eingestellt.

    Das sollte eigentlich jedem klar sein.... Aber schön das du da mehr weißt - ich könnte derzeit nur herausfinden das der jetzige Betreiber der ILST SIM nicht gezahlt hat und daher nichts erreichbar ist (Website, Foren etc.) - so war es zumindest im Emergency 4 Forum zu lesen... Keano: Danke für dein Update - mal so als Frage: Wird der Modeditor (also das Programm nicht die Excel-Tabelle) mit dem gesamten ILS Programm ausgeliefert oder wird man diesen schon vorher bekommen?

    Ich finde die Veröffentlichung über Stean eine schlechte Idee. Steam ist zu sehr einnehmend heutzutage, leider macht es vieles umständlicher - das sieht man am besten an der Simulation OMSI 2. OMSI 2 war erst über eine Aerosoft Plattform registrierbar - sehr einfach und unkompliziert, seit einigen Jahren geht dies nur noch über Steam und macht so alles umständlicher. Allein schon weil zwei Programme gleichzeitig laufen und den PC schwächen. Daher würde ich vorschlagen - wenn dies auch im Sinne des Entwicklers ist - eine Version über Steam und eine ohne Steam. Ich bin z.B. jemand der absolut kein Steam benutzt und ich das auch nicht vorhabe. So sehen das bestimmt auch andere noch.
    Gruß SaSan