Beiträge von ffw89

    Hallo,


    bekomme bei dem Import immer nur Fehlermeldungen angezeigt, habe normal alles als CSV abegspeichert, was kann man noch machen oder mach ich doch noch was falsch?


    Das einzigste was funktioniert sind die Orte,


    bei Straßen, Krankenhäuser und Stichwörter kommt: Es ist ein unbekannter Fahler aufgetreten: Die Eingabezeichenfolge hat das falsche Format (fügt aber Teilweise Straßen ein)


    bei Standorte, Objekte und POI und Maßnahmen kommt der gleiche Fehler wie Straßen und fügt nichts ein


    bei Fahrzeuge kommt: Ein gewählter Stanort Index ist nicht gefunden worden! ID des Fahrzeuges: 1



    Und wie kann ich das dann Speichern, wenn ich auf Speichern gehe kommt erstmal "Wollen Sie die vorhandenen Daten überschreiben", wenn ich dann auf "ja" gehe kommt "Sie besitzen nicht die benötigten Rechte, um die Modifikation an diesem Ort abzuspeichern. Starten Sie den Editor als Administrator".


    Gruß

    Hallo,


    ich bin neu hier, finde es an sich auch nicht schlecht was ich bis jetzt gesehen habe.


    Ich habe mir auch schon das Modtemplate runtergeladen, hab auch schon viel dran gearbeitet, aber blicke leider nicht überall durch, ist es vllt möglich das jemand der schon einiger maßen fertig ist, von jeder Tabelle mal ein Foto hochlädt, dass man mal so schauen kann, ob man das mit seiner eigenen Mod richtig gemacht hat?
    Vllt sogar vom entwickler?


    Gruß