Wissenswertes zu den POI

  • Hallo,


    Da mir gerade während meiner POI-Erstellung einige Fragen kommen, dachte ich mir mal, dass ich sie einfach hier zusammenstelle - vielleicht weiß einer mehr als der andere oder Keano kann helfen.


    1. Reha-/Kurkliniken -> Deklaration als Krankenhäuser okay?

    2. Freizeitpark: Wie sieht es mit Erlebnisstätten (Sommerrodelbahnen, Tierparks/Zoos etc.) aus?

    3. Krankenhäuser zweimal als POI-Kategorie?

    4. Koordinatenvergabe: Welches Format ist da zu wählen. Das laut Legende geht jedenfalls nicht - in keiner Variation. Selbst so wie es in der data Datei steht nimmt der Editor nicht an. Geht das einfach noch nicht, oder ist das Format falsch. (PS: Den Tipp mit den Zellen formatieren habe ich auch gemacht)


    Joar, über etwas Aufklärung würde ich mich sehr freuen.


    LG