"Blinde Objekte"

  • Hallo zusammen,


    ich fände es interessant, wenn man im Editor "blinde Objekte" hinzufügen könnte. Ist auch nicht zwingend etwas für die erste Veröffentlichung, aber in Zukunft ggf. interessant.
    Hintergrund ist, wenn man seine Leitstelle real nachbilden möchte, aber die Objekte in echt nicht im ELR geführt werden, dass man diese trotzdem in die Simulation einbringen kann.


    Es gibt z.B. den Atribut Gaststätte/Kneipe/etc., aber in der heimischen LST sind diese Objekte im ELR nicht gelistet. Sprich wenn dort etwas gemeldet wird, gibt der Disponent einfach Straße+Hausnummer ein.
    Wenn man in der Sim jetzt real nachbilden möchte und diese Objekte nicht einpflegen mag, könnte man diese als blindes Objekt führen. Im Editor werden Name, Anschrift, Ort und Atribut angegeben, und damit wird dann ein Notruf gemeldet.
    Finden tut man im Spielablauf aber kein dazugehöriges Objekt, daher blind....


    Ich hoffe ich konnte deutlich machen, was ich möchte.


    LG Jan

    Viele Grüße


    Jan
    _____________________________________________________________________________________


    Ich bin ein Ideenreicher Kopf, doch leider weiß ich nicht, was hinter einer solchen Umsetzung steckt! :D
    Sollte ich zu umfangreiche Ideen haben, bitte ich um Bremse ^^

  • Richtig, nur es soll halt ein blinder sein, der nur im Editor hinterlegt wird, aber nicht in der Objektdatenbank (laufendes Spiel) auftaucht...


    Dies wiederum hat auch zur Folge, dass bei den blinden POIs keine Wachfolgen etc. erforderlich sind. Nur Name, Anschrift und Atribut, damit im Anruf die Daten genannt werden können...

    Viele Grüße


    Jan
    _____________________________________________________________________________________


    Ich bin ein Ideenreicher Kopf, doch leider weiß ich nicht, was hinter einer solchen Umsetzung steckt! :D
    Sollte ich zu umfangreiche Ideen haben, bitte ich um Bremse ^^