Straßen / Hausnummern / Stadt- Ortsteile

  • Hallo zusammen,


    ich hätte den Vorschlag, dass man im Editor von-bis Hausnummern zufügen kann.


    - - -
    Teststraße / 1-85 (ungerade) / 1
    Teststraße / 2-84 (gerade) / 2- - -
    1 / Mitte,Altstadt,Altstadt,Ort,12345 -> hier in der Wachfolge unterscheiden mit den Wachen...
    2 / Mitte,Altstadt,Altstadt,Ort,12345 -> hier in der Wachfolge unterscheiden mit den Wachen...


    hätte den Vorteil, dass man die Gebiets-AAO besser zuordnen kann. Einmal hat man die Hausnummern angepasst, bei kleinen Str. kann man direkt 1-5 angeben, um einen Einsatz auf 99 zu vermeiden, und zum anderen kann man die Wachfolgen anpassen. Bei uns haben wir z.B. eine Straße, die im unteren Teil komplett von der Wache 1 gefahren wird, und im mittleren teil (gerade) von Wache 2 und (ungerade) von Wache 3, oben von Wache 4 gefahren wird. die Stadtteile bezeichnen sich dann auch anders... Cool wäre, wenn im Spielablauf bei der Straßensuche aber nicht "alle 4 Straßen", sondern nur eine angezeigt wird. Sobald man die Hausnummer eintippt, nimmt er die Wachfolge / Stadtteil autom. mit rein, wenn keine Hausnummer bekannt ist nimmt er die erste Hausnummer mit jeweiligem Stadtteil/Wachfolge.


    Weiß nicht ob ich verständlich war, ich hoffe :D

    Viele Grüße


    Jan
    _____________________________________________________________________________________


    Ich bin ein Ideenreicher Kopf, doch leider weiß ich nicht, was hinter einer solchen Umsetzung steckt! :D
    Sollte ich zu umfangreiche Ideen haben, bitte ich um Bremse ^^