Wie muss ich im Template unter Actions die VehicleTypes angeben, damit diese im Fahrzeugvorschlag hinterlegt sind? Ich muss aktuell die fahrzeugvorschläge bei jedem neuimport manuell konfigurieren und die fahrzeuge und Anzahl auswählen.
Fahrzeugvorschlag
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Die Eintragung für VehicleTyp entspricht den Oberkategorien in den Zusatzinfos.
Sprich NICHT: HLF20 sondern nur LF -
Die Eintragung für VehicleTyp entspricht den Oberkategorien in den Zusatzinfos.
Sprich NICHT: HLF20 sondern nur LFBzw. RTW , NEF, TLF usw.
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Keano
Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge und Verbesserungen nach Modding verschoben -
Das ist mir auch klar, hab ich auch immer schon so gemacht.
Ich importiere mit folgendem Inhalt:
Index;Name;Bezeichnung;Funktion;Schleife/RIC;AnzEK;Erinnerung;Mo;Di;Mi;Do;Fr;Sa;So;Typ;MaßTyp;Methode;Sirene;Orte;Fahrzeuge;VehicleTypes;
1;Disposition RTW;Disposition_RTW;Vorschlag RTW;;0;0;;;;;;;;Fahrzeugvorschlag;MUSS;;;;;RTW;
2;Disposition RTW+HvO;Disposition_RTW_HvO;Vorschlag RTW_HvO;;0;0;;;;;;;;Fahrzeugvorschlag;MUSS;;;;;RTW,FR;
3;Disposition RTW+NEF;Disposition_RTW_NEF;Vorschlag RTW_NEF;;0;0;;;;;;;;Fahrzeugvorschlag;MUSS;;;;;RTW,NEF;
4;Disposition RTW+NEF+HvO;Disposition_RTW_NEF_HvO;Vorschlag RTW_NEF_HvO;;0;0;;;;;;;;Fahrzeugvorschlag;MUSS;;;;;RTW,NEF,FR;
999;Disposition KTW;Disposition KTW;Disposition KTW;;0;0;;;;;;;;Fahrzeugvorschlag;MUSS;;;;;KTW;
An für sich werden die Maßnahmen auch angelegt, wenn ich aber die Maßnahme öffne stehen da in der Auflistung keine Oberkategorien drin.
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Funktioniert es denn im Spielablauf?
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Nein, funktioniert im Spielablauf nicht.
Es fällt mir immer im Spielablauf auf, wenn ich neu importiere und vergesse die Vorschläge manuell einzupflegen.
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