Einsatzdatenmaske / Vorschlag Straße 2

  • Hallo zusammen,


    könnte man die Einsatzdatenmaske einmal etwas erläutern? Habe da eine Fragen und eine Anregung.


    Wird es so sein, dass zwischen eingepflegten Objekten und Straßen unterschieden wird oder ist dies das selbe Feld?
    -> ILS-Sim, entweder wird der Stadtteil oder das Objekt im selben Feld angegben.
    -> von mir wünschenswert / realer, für Objekte gibt es ein extra Feld...


    Kann man ein Feld "Straße 2" aufnehmen, mit der man Kreuzungen o.ä. aufnehmen kann?
    -> Ich kenne es so, dass bei uns zwei Straßenfelder hinterlegt sind. Man könnte theoretisch jede Straße zweimal auswählen, ob es Sinn macht oder nicht...
    -> So hätte man die Freiheit, Kreuzungen realer Aufzunehmen (erfordert halt nur die Arbeit, welche Str. mit welcher zusammen passt, ist aber ja nichts anderes als "Straße 1 ecke Straße 2" in den Editor zu tippen, nur halt mit 2 Feldern versehen...)
    -> Manche Objekte an Straßenkreuzungen (haben wir bei uns so), können mit der Querstraße versehen werden.

    Viele Grüße


    Jan
    _____________________________________________________________________________________


    Ich bin ein Ideenreicher Kopf, doch leider weiß ich nicht, was hinter einer solchen Umsetzung steckt! :D
    Sollte ich zu umfangreiche Ideen haben, bitte ich um Bremse ^^

  • Keano

    Hat das Label von [Offen] auf [Erledigt] geändert