Doppelklick in der Statusübersicht

  • Hallo,


    ich hatte mir vorgestellt das es doch auch super wäre wenn man per Doppelklick auf das Fahrzeug in der Status Übersicht klickt sich der Einsatz öffnet.
    Zudem könnte ich mir gut vorstellen das es auch super wäre per Drag and Drop die Fahrzeuge zum Einsatz hinzuzufügen.

  • Ich fände per Doppelklick in der Statusübersicht die Fahrzeuginformationen besser...


    Rufname, Typ, Zusatzinfos, Telegrammliste der Stati, ggf. eine Liste der Einsätze (Zeit, Stichwort, Adresse)...


    Drag & Drop Disponierung finde ich auch super...

    Viele Grüße


    Jan
    _____________________________________________________________________________________


    Ich bin ein Ideenreicher Kopf, doch leider weiß ich nicht, was hinter einer solchen Umsetzung steckt! :D
    Sollte ich zu umfangreiche Ideen haben, bitte ich um Bremse ^^

  • Eventuell auch als doppelt belegen? Doppelklick - Fahrzeuginfo / Shift+Doppelklick - Einsatz


    Du hast im Bereich Fahrzeugfenster nicht mehr geantwortet, ob der Freitext integriert wird... ? Ebenso für Objekte...

    Viele Grüße


    Jan
    _____________________________________________________________________________________


    Ich bin ein Ideenreicher Kopf, doch leider weiß ich nicht, was hinter einer solchen Umsetzung steckt! :D
    Sollte ich zu umfangreiche Ideen haben, bitte ich um Bremse ^^

  • Keano

    Hat das Label von [Offen] auf [Erledigt] geändert