Maßnahme | Alarmierung | Gruppenruf

  • Hallo zusammen,


    ich würde mir für die Maßnahme Alarmierung/Gruppenruf folgende Differenzierung wünschen.

    Aktuell ist es so
    Die Anzahl der Einsatzkräfte wird angegeben und kommt zur Wache, anschließend werden Fahrzeuge besetzt und rücken zur Einsatzstelle aus


    Mein Wunsch
    Es wird unterschiedem zwischen Wachbesetzung und Einsatzstellenalarm, wählt man bei der Maßnahme Wachbesetzung aus, kommen die Kräfte zum Standort und besetzen aktuell außer Dienst befindliche Fahrzeuge und melden sich über Funk EB auf Wache (2). Hier wäre wieder interessant, die IDs in Frage kommmender Fahrzeuge der Maßnahme zu benennen, damit nur gewünschte E-Mittel nachbesetzt werden.


    Wählt man Einsatzstellenalarm, so kommen die Kräfte und rücken aus. Die Differenzierung sollte nur im Editor als Hintergrund erfolgen. Im Spiel ergibt sich dass ganze dann aus den Bezeichnungen der Maßnahme...


    VG

    Viele Grüße


    Jan
    _____________________________________________________________________________________


    Ich bin ein Ideenreicher Kopf, doch leider weiß ich nicht, was hinter einer solchen Umsetzung steckt! :D
    Sollte ich zu umfangreiche Ideen haben, bitte ich um Bremse ^^

  • Keano

    Hat das Label von [Offen] auf [Angenommen] geändert