Terminfahrten

  • Wird es eine Terminverwaltung zum komfortablen Erstellen, Ändern, Löschen von Daueraufträgen oder einzelnen Terminfahrten geben? Hier ist die Saarland-ILS zurzeit natürlich Spitzenreiter mit einem äußerst professionell daherkommenden Terminfahrtenmodul.


    Danke & Gruß,


    Marv

  • Ich kenne es so, dass ein externes Modul (ähnlich RLST Saarland) die Kontaktdaten etc. zum Patient hinterlegt bekommt. Ebenso Zielort, Zeiten, Stichwort etc.
    Wenn die Zeit dann gekommen ist, wird ein Einsatz generiert (aktuelle Einsatznummer) und dieser erscheint normal im Bereich der undisponierten Einsätze.

    Viele Grüße


    Jan
    _____________________________________________________________________________________


    Ich bin ein Ideenreicher Kopf, doch leider weiß ich nicht, was hinter einer solchen Umsetzung steckt! :D
    Sollte ich zu umfangreiche Ideen haben, bitte ich um Bremse ^^

  • Keano

    Hat das Label von [Angenommen] auf [Geplant] geändert