Wie benutze ich dieses Forum?

  • Hallo,
    ich habe hier mal ein paar Anpassungen gemacht, die das Forum strukturierter machen. Es sind nun Präfixe eingeführt worden, die es uns und euch ermöglichen, einzusehen, ob euer Vorschlag offen,akzeptiert,abgelehnt oder erledigt ist. Deshalb müssen wir ein paar Regeln für die Eröffnung eines Threads in diesem Forum einführen:

    • Schaut nach, ob euer Vorschlag bereits existiert. Benutzt hierfür die Suchfunktion.
    • Es muss für jeden Vorschlag ein Thema erstellt werden. Themen wie "5 Vorschläge" sind nicht erwünscht.
    • Die Überschrift muss zum Vorschlag passen.
    • Fasst euch relativ kurz und schweift nicht extrem vom eigentlichen Thema ab.


    Grüße
    Keano

  • Erklärung der Labels:

    Labels werden in diesem Forum verwendet, um die eingegangenen Vorschläge zu kennzeichnen. Kennzeichnungen werden von Administratoren und

    Moderatoren vorgenommen. Folgende Labels gibt es:


    [Offen] - Vorschlag ist offen zur Diskussion. Er wurde weder abgelehnt noch angenommen.


    [Duplikat] - Vorschlag wurde schon einmal gestellt.


    [Angenommen] - Vorschlag wurde angenommen. Es steht noch nicht fest, in welcher Version dieses Feature umgesetzt wird.


    [Geplant] [Versionsnummer] - Vorschlag wurde angenommen und es wurde eine Zielversion festgelegt.


    [Erledigt] - Feature ist in der aktuellen Version umgesetzt.


    [Geschlossen] - Vorschlag steht nicht länger zur Diskussion. Vorschlag wurde weder abgelehnt noch angenommen.


    [Abgelehnt] - Vorschlag wurde abgelehnt.

  • Keano

    Hat das Thema geschlossen