Bettenbelegungen

  • Wird es denn auch sowas wie Bettenübersichten der Krankenhäuser geben ??? Das es ggf. mal sein kann das KKH A nichts mehr aufnimmt.... Wie ist es denn eigentlich angedacht wo die Fahrzeuge anfahren ??? Wäre es da vielleicht möglich das es man das jeweilige Fahrzeug dann auch woanders hinschicken kann ???


    Gruß Nico

  • Es sind in den Krankenhäusern ja aber nicht so oft (Bei uns zumindest so), dass keine Betten mehr frei sind. Die Öffnungszeiten (Sage ich jetzt mal so :D) der ZNA variieren ja z.B. durch Bettenbelegung, Desinfektion, Notoperationen etc.
    Wenn keiner der Ärzte Zeit hat weil es zum Beispiel ne Notoperation oder ähnliches (In kleinen KH) gibt, wird z.B. die ZNA auch gesperrt.
    Es gibt da halt mehrere Möglichkeiten, weshalb die ZNA gesperrt ist. Die RTW Besatzung weiß das allerdings nicht. Wenn die Besatzung des RTW in ein KH fahren will, wo die ZNA geschlossen ist, muss die Leitstelle sagen das zu ist. Entweder sucht die RTW Besatzung sich dann ein neues KH oder ggf. die LST.

  • Oha dann komm mal zu uns in den Kreis.... da heist es öfters Mosbach (oder andere) nehmen nicht mehr auf. Ich denke auch mal das ist von Kreis zu Kreis verschieden.... Wie gesagt bei unserem "kleinen" Kreis passiert das schonmal öfters.
    Keano.... Super das ihr das mitreingenommen habt.... Die Sim verspricht echt der Hammer zu werden :thumbup: :thumbsup:

  • Keano

    Hat das Label [Geplant] hinzugefügt