Entwickler Update KW 13/2019

  • Hallo zusammen,

    diese Woche gibt es wieder ein Entwickler Update. In den letzten zwei Woche wurden letzte Bugfixes bei den Funktionen "Speichern" und "Speichern unter" durchgeführt.

    Das Weitern wird noch eine Ergänzung beim Anlegen von Straßen zum Start des Tests implementiert. In der Simulation werden Krankenhäuser ja nach der kürzesten Entfernung und einigen Zufallswerten ausgewählt. Mit der neuen Funktion werden allen Straßen die Krankenhäuser nach Entfernung zugeordnet. Außerdem können Straßen jetzt Standorte für die Zuständigkeit zugeordnet werden. Sind alle in der Zuständigkeit hinterlegten Standorte im Einsatz, wählt die Simulation die nächsten Einheiten nach Entfernung.


    Um in die Tests zu starten müssen dann noch zwei weitere Tickets erledigt werden. Zuallererst haben wir noch ein Bugfix beim Anlegen von Maßnahmen zu erledigen. Danach wird das Anlegen von neuen Modifikationen fertiggestellt. Da der Import von den Excel-Daten noch nicht vollständig fehlerfrei funktioniert, wird diese Funktion erst im Laufe des Tests über ein Update ergänzt.


    Schönes Restwochenende

    Keano