• Hallo zusammen,


    ich möchte gar nicht viel nerven aber ich habe da mal eine Frage :/


    Wird es eigentlich möglich sein, eine Mod gleichzeitig mit zwei Dispoplätzen zu Spielen ??


    Also Ein Raum, Zwei PC´s, eine Mod, gleiche Einsätze, wer zu erst annimmt disponiert, der andere kann in der zeit einen neuen Anrufer bearbeiten, beide sehen die gleiche gesamt Einsatz übersicht, wenn Dispo 1 einen RD einsatz disponiert und ein Rettungsmittel in den Vorschlag nimmt, dann kann Dispo 2 der auch einen anderen RD einsatz disponiert dieses Fahrzeug was Dispo 1 im Vorschlag hat nicht disponieren. Anderes Beispiel: Dispo 1 hat einen Brandeinsatz disponiert und nach einer zeit möchte der ELW eine lagemeldung geben, kann dann auch der Dispo 2 den sprechwunsch bearbeiten sodass aber dispo 1 dann auch sehen kann was dispo 2 eingetragen hat als Rückmeldung.


    Ich weis und es tut mir auch leid, dass ich es so umständlich umschrieben habe. Aber vielleicht konnte man es ja doch etwas verstehen was ich meine und kann mir doch vielleicht eine Antwort geben.


    Vielen Dank.


    Lg

  • Finde die Idee echt klasse :D