Entwickler Update KW 47

  • Hallo,

    heute gibt es das etwas verspätete Update von letzter Woche. Wie bereits erwähnt ist die Zeit etwas knapp im Moment. Dennoch konnte ich etwas weiter machen.

    Zuallererst habe ich die "Speichern unter" bzw. "Speichern" Funktion fortgesetzt. Diese ist bereits für Straßen und Orte implementiert. Des Weiteren wurden einige Fehler beim Laden gefixt. In dieser Woche möchte ich Speichern auch für Standorte und Krankenhäuser umsetzten. Ist das umgesetzt, werde ich mich an die Funktionen "Umgebung berechnen" für Standorte und Straßen machen. Diese Funktionen berechnen anhand der Entfernung die nächsten Standorte zu einem gegebenen Standort bzw. die nächsten Krankenhäuser zu einer gegebenen Straße.


    In diesem Kontext werden bei einem Einsatz in Straße Y zuerst die in der Straße hinterlegten Wehren alarmiert. Danach werden anhand der berechneten Entfernungen die nächsten Standorte vorgeschlagen.


    Die Entfernungsberechnung für Krankenhäuser soll das Zuweisen der zuständigen Krankenhäuser erleichtern.


    Viele Grüße

    Keano

  • Heißt das der Modeditor ist jetzt fast fertig oder wäre das noch übertrieben ?

    Ich weiß nicht ob du das Modtemplate nutzt, aber wie du da siehst gibt es 6,7,8 oder mehr Tabellen. Wenn nur für zwei von denen das Speichern erst möglich ist, kann der Modeditor noch nicht fertig sein. Keano wird uns alle darüber informieren sobald das Ende in greifbarer Nähe ist, solange müssen wir uns noch gedulden.


    LG Der_Thzubi

  • Ich wollte mal fragen, wie der aktuelle Stand ist--ist seit Weihnachten/Jahreswechesel nicht mehr viel neues hinzugekommen an Updates, wo ja eigentlich mal jede Woche ein Update geplant war...Meiner Meinung nach war das mit den Screenshots eh ein Witz--die gab es ja lange vorher auch schon zu sehen--war also nicht wirklich neues...Und wenn man schon Screenshots oder aktuelles zeigen will, dann möchte man neues sehen, und nicht 3 Jahre alte Screenshots...Und nach dem letzten Screenshot hören die Meldungen beim Status der Fahrzeuge auf--keine Einsatzmeldung mehr, kein Einsatzende usw....Kann mir doch keiner erzählen, das, wenn man neues entwickelt--es auch ausprobiert--und nicht mit 3 Jahren alten Einsätzen arbeitet...

  • Ich wollte mal fragen, wie der aktuelle Stand ist--ist seit Weihnachten/Jahreswechesel nicht mehr viel neues hinzugekommen an Updates, wo ja eigentlich mal jede Woche ein Update geplant war...Meiner Meinung nach war das mit den Screenshots eh ein Witz--die gab es ja lange vorher auch schon zu sehen--war also nicht wirklich neues...Und wenn man schon Screenshots oder aktuelles zeigen will, dann möchte man neues sehen, und nicht 3 Jahre alte Screenshots...Und nach dem letzten Screenshot hören die Meldungen beim Status der Fahrzeuge auf--keine Einsatzmeldung mehr, kein Einsatzende usw....Kann mir doch keiner erzählen, das, wenn man neues entwickelt--es auch ausprobiert--und nicht mit 3 Jahren alten Einsätzen arbeitet...


    Warte mal bis morgen, TJ8703. Dann gibt Keano wieder ein Update heraus - zumindestens soweit er es schafft. Ansonsten immer beim letzten Thread, das ist der "aktuelle" Stand.;)

    Wenn es etwas neues gibt, wird Keano es vermelden. Es braucht halt seine Zeit... Bei LstSim ist das genau so, da warten die User schon seit Jahren auf Feuerwehr usw. und nichts passiert. Abwarten, Keano macht das schon.

  • Du kannst aber LstSim nicht hiermit vergleichen.

    Bei LstSim wird sich eh nichts mehr tun in Sachen Neuerungen.

    Ich hoffe doch das es hier noch weiter geht.

    Und ob ich das kann, hab ich doch...:D

    Ja natürlich ist es anders, aber die Situation ist (rein mit dem Warten auf Neues usw.) ähnlich - mit dem Unterschied das sich hier was tun wird, ganz klar. Und ja, das geht weiter - ich bezweifle stark das Keano das hier jetzt hinwirft wo er doch so weit ist und so viele schon dafür begeistern konnte.

  • Und ob ich das kann, hab ich doch...:D

    Ja natürlich ist es anders, aber die Situation ist (rein mit dem Warten auf Neues usw.) ähnlich - mit dem Unterschied das sich hier was tun wird, ganz klar. Und ja, das geht weiter - ich bezweifle stark das Keano das hier jetzt hinwirft wo er doch so weit ist und so viele schon dafür begeistern konnte.

    Wie konntest du es wagen.......:D

    Na will doch hoffen das es weiter geht und Keano nicht hinwirft.

    Bezüglich LstSim kann man lange warten, ich weiß nicht mal ob Serhan die Sim nicht längst abgeschrieben hat.

  • Wie konntest du es wagen.......:D

    Na will doch hoffen das es weiter geht und Keano nicht hinwirft.

    Bezüglich LstSim kann man lange warten, ich weiß nicht mal ob Serhan die Sim nicht längst abgeschrieben hat.

    Ja denke ich mir auch schon etwas länger. Und gerade weil die Sim halt so "stumpf und eintönig" ist, mache ich dort schon seit Ewigkeiten nichts mehr.

    Ich schreibe in der ersten Februar Woche Klausuren. Deshalb kommt aktuell nichts.

    Immer mit der Ruhe, Keano. Wie gesagt, wenn es weiter geht dann geht es weiter.