Konkurrenzprodukt ILST-SIM verschwunden? / Umfrage

  • Was war eure Meinung zum Konkurrenzprodukt ILSt-SIM? 20

    1. Besser als ILS-SIM (1) 5%
    2. Super, aber ILS-SIM wird besser sein (2) 10%
    3. Gut, bis auf ein paar Fehler (3) 15%
    4. Gutes Konzept, schlecht umgesetzt (7) 35%
    5. Zu viele Fehler und mangelnder Support (7) 35%
    6. ILSt-SIM war einfach nur schlecht (0) 0%

    Hi,


    nach längerer Zeit dachte ich mir, ich will mal wieder einen richtigen Leitstellesimulator spielen, und da dieser hier noch nicht fertig ist und ich eine Lizenz für ILSt-SIM von tecsoft.eu hatte, wollte ich mir dieses Programm wieder herunterladen. Doch wie es aussieht sind sowohl Software, als auch Hersteller aus dem Internet verschwunden. Versucht man sich mit der Website www.ilst-sim.com zu verbinden, so bekommt man nur einen Verbindungsfehler. Weis vielleicht hier jemand, was mit der Software passiert ist und, wenn es sie noch gibt, wo sie jetzt sind.


    Danke schon mal im Voraus.


    PS: Mich interresiert noch mal eure Meinung, falls ihr ILSt-Sim kanntet, wie ihr es so fandet. Einfach mal in der Umfrage abstimmen.

  • Hatte auch eine Lizenz für diese Software.


    Ist nach ewig langer Zeit dann irgednwann an einen "Retter" verkauft worden, der das Programm und das damit verbundene Projekt weiterführen wollte. Jedoch ist das denke ich nach hinten los gegangen und somit ist das Projekt nun beendet.
    Nun steckt die Hoffnung in diesem hier.


    Grüße