KLST Recklinghausen

  • Hallo,
    ich habe mich jetzt durch das Forum mal gelesen und bin jetzt schon begeistert. Freue mich schon sehr wenn die Software rauskommt.
    Ich habe es mir dazu zur Aufgabe gemacht für den Kreis wo ich arbeite und lebe eine Modifikation zu erstellen.
    Es wird sich um die Modifikation für den Kreis Recklinghausen handeln.



    Kurz ein paar Infos.



    Der Kreis Recklinghausen ist 761,31km² groß und umfasst ca. 617.807 Einwohner (stand 12/15). Eine Bevölkerungsdichte von ca. 812 Einwohner je Km². Im Kreis sind 10 Gemeinden und somit 10 Hauptamtliche Feuer und Rettungswachen. Disponiert wird der Kreis Recklinghausen von der Kreisleitstelle die Ihren sitzt an der Hauptwache in Recklinghausen hat. Im Kreis sind 47 Freiwillige Löschzüge, 17 Krankenhäuser, 24 Krankenhäuser in den Umliegenden Städten, Ca. 65 Altenheime und Ca. 6000 Straßen verzeichnet.



    Zu den Nachbarkreisen zählen der Kreis Wesel, Borken, Coesfeld und Unna sowie die kreisfreien Städte Dortmund, Bochum, Herne, Gelsenkirchen, Essen und Bottrop.
    Zudem gibt es im Kreis HiOrgs die noch vereinzelt in den Städten ihren Sitz haben.



    Der Kreis Verzeichnet einen Chemiepark.




    Die Aufgabe für diese Modifikation ist Enorm also, wenn sich hier welche befinden die Interesse haben mit zu arbeiten würde ich mich freuen. :thumbsup:
    Wir haben alles gegeben von TS Server sowie ein Server zum Online arbeiten.


    Ich werde immer versuchen diesen Thread aktuell zu halten.



    Auf ein Gutes gelingen.



    Gruß Crassus ;)


    Aktueller Stand :
    Der Komplette Aufbau ist fast abgeschlossen.


    Falls jemand Interesse an Kooperationen hat bitte melden.


    Ich arbeite zum größten Teil über Google Docs und wir besitzen einen TS3 Server.


    Sobald die Simulation ONLINE geht haben wir einiges vor.


    Dazu aber Später mehr.