Zufallsmodus/Vorschlag

  • Hey,


    Noch ein Vorschlag der mir kürzlich durch den Kopf ging:


    In unserem Kreis und wie ich hörte in manchen anderen auch, besteht die Möglichkeit durch Ehrenamtler oder zu viel Personal etc. für einen Dienst ein Spitzenbedarfsfahrzeug zu besetzen.
    Vielleicht wäre es möglich für prädestinierte Fahrzeuge ein Kreuzchen 'Zufallsmodus aktivieren' zu setzen, sodass sich das Fahrzeug dann rein zufällig mal für einen Zeitraum X eb meldet.


    Vielleicht wäre es auch unter diesem Kontext möglich auszuwählen, ob ein Fahrzeug vorgeschlagen werden soll oder nicht.
    Spitzenbedarfsfahrzeuge stehen nämlich bei uns in der Regel nicht im Vorschlag, damit sie Vertragsfahrzeugen nicht die Einsätze 'wegfischen' falls sie eb sind.
    Bzw. falls ein Spitzenbedarfsfahrzeug gerade auf einem Sandienst etc. steht ist es ebenfalls nicht gewünscht, dass dieses Fahrzeug durchgehend vorgeschlagen wird.


    Liebe Grüße

  • Keano

    Hat das Label Duplikat hinzugefügt